HOME
Angeklagter im Landgericht Aschaffenburg

Prozessauftakt in Aschaffenburg

Mit Rohrbombe und Nacktbildern – so heftig soll ein Mann seine Ex-Freundin terrorisiert haben

Vor dem Aschaffenburger Landgericht hat der Prozess gegen einen 44-Jährigen begonnen. Er soll seine Ex-Freundin nach der Trennung mit üblen Mitteln terrorisiert haben.

Ein Motorradfahrer ist als Geisterfahrer über den Standstreifen der Autobahn 5 in Baden-Württemberg gefahren (Symbolbild)
+++ Ticker +++

News des Tages

Motorradfahrer sucht als Geisterfahrer auf der Autobahn seine Geldbörse

Paketbombe CNN

Verschwörungstheorie

Polizei ermittelt wegen Rohrbomen - doch US-Konservative wissen schon, wer dahinter steckt

Von Thomas Krause
Paketbombe CNN

Anschlagsversuche

Paketbomben an Trump-Kritiker: Verdächtiger in Florida gefasst

New Yorks Bürgermeister Bill de Blasio, Polizei-Chef James ONeill und der stellvertretende FBI-Direktor William Sweeney (v. l.) bei einer Pressekonferenz in New York 

Fahndung in USA auf Hochtouren

Briefbomben an Trump-Kritiker: Ermittler konzentrieren sich auf Post-Zentrum in Florida

George Soros

Philanthrop und Spekulant

Feindbild von Trump - das ist der Milliardär George Soros

Von Niels Kruse
US-Präsident Donald Trump hat nach den Briefbomben an seine politischen Gegner dazu aufgerufen, politische Gegner nicht mehr als moralisch fehlerbehaftet zu behandeln

Vereitelte Anschläge

Vom Tweet zur Briefbombe - so machte Trump den Hass salonfähig

Von Thomas Krause

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Donnerstag

Terroranschlag in New York

Bombe am Körper gezündet: Was war das Motiv des Täters?

Spuren der Explosion am BVB-Mannschaftsbus

Bomben auf BVB-Bus

"Ein Metallstift bohrte sich in eine Kopfstütze"

Eine Lidl-Filiale im Ruhrgebiet wurde erpresst (Symbolfoto)

Rohrbombe im Supermarkt

Was die Lidl-Erpresser mit dem Geld machen wollten

Das Auto der Attentäter

Blutbad in Kalifornien

Täter-Ehepaar hortete ein Dutzend Rohrbomben

Sprengstoffexperten und Beamte der Spurensicherung arbeiten in Oberursel vor einer Wohnung in einem Appartmentkomplex. Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei hatte hier in den frühen Morgenstunden einen Mann und eine Frau festgenommen.

Vereitelter Terroranschlag auf Radrennen

Polizeit bleibt in Alarmbereitschaft

Bombenalarm am Bonner Hauptbahnhof

Verdächtige Tasche enthielt zündfähiges Material

Verdächtige Tasche gesprengt

Bombenalarm am Bonner Hauptbahnhof

Rohrbomben-Fund in Berlin

"Das ist Terrorismus"

Ermittlungen gegen Waldorf-Lehrer

Bombenbau statt Eurythmie

Rohrbomben für Al-Kaida

New Yorker Behörden verhindern Terroranschlag

Terroranschlag vereitelt

New Yorker Polizei nimmt Al-Kaida-Sympathisanten fest

Gefährlicher Kinderspielplatz

Junge findet Rohrbomben im Sandkasten

Arizona

Bombenfund in US-Kraftwerk

Debatte nach Emsdetten-Tat

Müssen "Killerspiele" verboten werden?

Terror

Elf Verletzte bei Bombenanschlag in Jakarta

TERROR

Schily geht von Einzeltätern aus

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus