HOME
Annegret Kramp-Karrenbauer bei ihrem Auftritt

Lesben und Schwule in der Union fordern Entschuldigung von Kramp-Karrenbauer

Nach dem Fastnachts-Witz von CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer vor dem Stockacher Narrengericht über Toiletten für intergeschlechtliche Menschen hat der Bundesverband Lesben und Schwule in der

Domenico Dolce (r.) und Stefano Gabbana sagen "Sorry"

Dolce & Gabbana

Eine Entschuldigung mit fadem Beigeschmack

Dolca & Gabbana im Shitstorm

Rassismus-Vorwürfe

Dolce & Gabbana kassiert Shitstorm für Rassismus - und tritt peinlich nach

Lehrer verraten die besten Ausreden

Reddit-Thread

Lehrer verraten die besten Verspätungs-Ausreden, die Schüler ihnen je erzählt haben

NEON Logo
Das er nicht fehlerfrei ist, das ist Arnold Schwarzenegger mehr als bewusst

Arnold Schwarzenegger

Seine Entschuldigung an die Frauenwelt

Trump entschuldigt sich bei Kavanaugh

#iamnotsorry

Trump bittet Kavanaugh im Namen der Nation um Entschuldigung – und macht damit viele wütend

Behrendt (4.v.r.), Muinjangue (M.), Hoffmann (4.v.l.)

Volksgruppen aus Namibia fordern Entschuldigung für Kolonialverbrechen

Ein Mädchen sitzt gestresst am Labtop

Bayern-Reihe "Bei Herrmanns dahoam"

Monate vorher muss die ganze Familie kuschen, denn das Töchterchen hat "Sorry, Abi-Stress!"

WM 2018: ARD-Reporter Steffen Simon und Polens Fußballlegende Kazimierz Deyna

Während der Übertragung

WM-Reporter Steffen Simon gesteht ärgerlichen Fehler ein

Mark Zuckerberg Facebook

Skandal um Cambridge Analytica

Zuckerberg räumt Fehler ein - und will Datenmissbrauch aufklären

Mark Zuckerberg Facebook

Daten-Skandal

Facebook-Chef Zuckerberg räumt Fehler ein - entschuldigt sich aber nicht

US-Präsident Donald Trump

TV-Interview

Islamfeindliche Texte geteilt – jetzt sagt Trump Sorry

US-Präsident Donald Trump (l.) und sein Chefstratege Stephen Bannon, ehemaliger Chef der Webseite "Breitbart"

Zwist mit US-Präsident

Steve Bannon bittet um Entschuldigung und will unerschütterlicher Donald-Trump-Fan bleiben

Von Niels Kruse
Queens-Of-The-Stoneage-Frontmann Josh Homme tritt Fotografin bei Konzert

"Queens of the Stone Age"-Sänger

"I was a total dick": Entschuldigung nach verstörendem Tritt gegen Fotografin

NEON Logo

USA

Trump hält Rede vor Pfadfindern - die entschuldigen sich bei ihren Mitgliedern dafür

Olaf Scholz im Blickpunkt: Bei seiner Regierungserklärung vor der Hamburger Bürgerschaft entschuldigte er sich

Regierungserklärung vor Bürgerschaft

Scholz entschuldigt sich - und attackiert "geistige Brandstifter"

United-Airlines-Chef Oscar Munoz

Passagier brutal rausgeworfen

United-Airlines-Chef: "Ich entschuldige mich aufrichtig"

Fotografie von Tony Kelly

Versext? Entschuldigung, das ist Kunst

Joachim Löw auf der Pressekonferenz vor dem Polen-Spiel

Reaktionen auf Löw-Entschuldigung

#Hosengate - war da was?

Kendall Jenner und Gigi Hadid

Trend Slipdress

Entschuldigung, Sie haben noch Ihr Nachthemd an

powered by
Tut mir leid: Eine Illustration von Frank Höhne

Politik

Meine Meinung – Sorry für nichts!

NEON Logo
Männer sollten mehr im Haushalt tun

Motivierende Kampagne

Männer, seid ein gutes Vorbild, helft mehr im Haushalt!

Screenshot Marty Stroud

US-Staatsanwalt

Er schickte einen Unschuldigen in die Todeszelle - dies ist seine Entschuldigung

Von Tim Sohr
VW-Chef Matthias Müller spricht während eines Pressetermins zu Journalisten

Abgasaffäre

VW-Chef Müller entschuldigt sich in den USA für Manipulationen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(