HOME

Panne im Tower: Flugverkehr in Gatwick steht still

London - Der Flugverkehr am Londoner Airport Gatwick ist am Abend mehr als eine Stunde lang komplett ausgesetzt gewesen. Grund war eine Panne im Kontrollturm, wie die Betreiber auf Twitter mitteilten. Gut eine Stunde später twitterte der Flughafen, die Panne beim Tower sei inzwischen behoben. Wegen möglicher Auswirkungen auf Flugverbindungen wurden Passagiere gebeten, sich bei ihren Airlines zu informieren. Kurz vor Weihnachten war Gatwick sogar für mehrere Tage lahmgelegt gewesen - Ursache waren damals Drohnensichtungen.

Brande Tower & Village: In Dänemarks Provinz entsteht der größte Wolkenkratzer Westeuropas

Brande Tower & Village

In Dänemarks Provinz entsteht der größte Wolkenkratzer der EU

Gedenkgottesdienst

Kate und Adele weinen um die Opfer des Grenfell Towers

Donald Trump serviert Pizza im Trump Tower - nicht jedem gefällt der Anblick

Café im Trump-Tower

Eine Frau war bei Trump Pizza essen - und, nunja, jetzt gibt es auch darüber Witze

Millennium Tower San Francisco

Gebäude sinkt ab

Millennium Tower: Der schiefe Turm von San Francisco

Trump Tower

Digitale Spaßvögel

Trump Tower auf Google Maps in Dump Tower umbenannt

Lady Gaga ist von dem Ausgang der US-Wahl enttäuscht

#LoveTrumpsHate

Lady Gaga protestiert vor Trump-Tower

Vor dem Buckingham-Palast bilden sich lange Schlangen, um die Geburtsanzeige auf einer goldenen Staffelei am Tor zu sehen

Tower Bridge in Pink und Salutschüsse

So gratuliert Großbritannien zum Royal Baby

Griechenlands Finanzminister Varoufakis trifft EZB-Chef Draghi

High Noon im Tower

Flughafen Schiphol

Funkpanne löst Kampfjetalarm über Amsterdam aus

Olympische Spiele

Londoner Taxifahrer springt aus Protest in die Themse

Tower nicht besetzt

Flugzeug kann in Altenburg nicht landen

Flughafen Leipzig-Altenburg

Kein Lotse im Tower - Landung gescheitert

Flugzeugabsturz vor Beirut

Pilot ignorierte Anweisungen des Towers

Mitarbeiter suspendiert

Beinahe-Crash auf Frankfurter Flughafen

Chicago

Ein Balkon in 412 Metern Höhe

Nakheel Tower

Baustopp in Dubai

USA

Anschlag auf Sears Tower vereitelt

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(