VG-Wort Pixel

Video Ratte wirbelt Andalusiens Parlament auf

Dass die Parlamentsabgeordneten der autonomen spanischen Region Andalusien am Mittwoch so aufschreckten, ist einer Ratte geschuldet, die sich in das Gebäude reingeschlichen hatte, um anschließend unter den Tischen über und zwischen die Füße der Parlamentarier zu laufen. Einige Abgeordnete berichteten, dass das Nagetier eine beträchtliche Größe gehabt habe und deshalb alle so beunruhigt waren. Die Ratte hatte eine Abstimmung über die Ernennung einer neuen Senatorin unterbrochen. Als die Aufregung dann endlich vorbei war, wurde zugunsten der Frau gewählt. Vergessen wird sie diesen Tag und ihren Moment vermutlich nicht mehr.
Mehr
Am Mittwoch schreckten die Abgeordneten der autonomen Region Spaniens plötzlich alle auf.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker