VG-Wort Pixel

Missglücktes Ausparkmanöver Autofahrer rammt zehn Wagen auf Parkplatz

Ein Supermarktparkplatz in Mayville, USA. .....und hier ist gleich einiges los. Die Polizei des Ortes hat das Video der Überwachungskamera auf ihrer Facebook Seite veröffentlicht. Glatt 10 Autos werden bei diesem Ausparkmanöver beschädigt. Am Steuer des Unfallwagens, ein 92-jähriger Mann. Die Polizei geht derzeit von medizinischen Gründen für den Kontrollverlust des Fahrers aus. Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt und auch der alte Mann am Steuer kam mit dem Schrecken davon. Auf Facebook wird jetzt wieder einmal hitzig über die Verkehrstauglichkeit älterer Fahrer diskutiert.
Mehr
Nach dem Trip in den Supermarkt nimmt dieser Autofahrer noch einiges Mehr mit: Autos. Beim Ausparken kracht der 92-jährige in zehn weitere Wagen. Seine Verkehrstauglichkeit wird diskutiert.
Von Ole Christian Wrobel

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker