VG-Wort Pixel

Motorrad-Fail Biker lässt es an Ampel qualmen – dann geht der "Wheelie"-Start richtig in die Hose

Hochmut kommt vor dem Fall – ein Sprichwort, was sich dieser Motorradfahrer hinter die Ohren schreiben dürfte. Die Szene spielt sich an einer Kreuzung im mexikanischen Tijuana ab. Der Motorradfahrer macht einen auf dicke Hose: Während der Gegenverkehr über die Straße rollt, lässt der Mann sein Hinterrad durchdrehen. Die Aufmerksamkeit durch den Burnout ist ihm zunächst garantiert. Als die Ampel dann auf Grün umschaltet, versucht er sich an einem Wheelie. Doch statt gekonnt auf dem Hinterreifen zu fahren, geht das Angeber-Manöver gehörig schief. Zum Glück ist dem Motorrad-Poser nichts passiert – was man von der Maschine nicht behaupten kann. Sicher wird er sich das Protzen beim nächsten Mal zweimal überlegen.

Mehr
Der beste Ort für Poser, um sein Fahrkönnen unter Beweis zu stellen? Die Wartezeit an der roten Ampel. Ein Motorradfahrer im mexikanischen Tijuana bemüht sich redlich, mit seinen "Skills" zu protzen. Dass Hochmut allerdings vor dem Fall kommt, erfährt der Mann schließlich hautnah. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker