VG-Wort Pixel

Liebesakt bei 70 km/h Pärchen wird beim Sex auf der Autobahn erwischt

Spaß am Steuer bekommt in Russland eine ganz neue Bedeutung: Dieses Pärchen wird auf der Autobahn in Moskau erwischt - beim Sex. Er sitzt am Steuer, sie auf seinem Schoß. Der Wagen soll mit rund 70 Stundenkilometern unterwegs gewesen sein. Ob die beiden wissen, dass sie gefilmt werden, ist unklar. Aber die anderen Fahrer finden den Liebesakt während der Fahrt höchst amüsant. Das Video ist auf russischen Internetseiten mittlerweile ein viraler Hit. Vom Nachmachen wird trotzdem abgeraten.
Mehr
Ein Autofahrer in Moskau nimmt eine komische Szene auf der Autobahn auf. Er und sein Fahrgast lachen sich tot, während ein Pärchen im Auto nebenan Sex hat. Das Video ist auf russischen Internetseiten mittlerweile ein viraler Hit.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker