Wahnsinn mit Erfolg Finne zerstört alles, was ihm unter die Presse kommt

stern Logo
stern Logo
Die Finnen, die spinnen. Das dürfte bei diesem Youtuber wohl wirklich zutreffen. Denn er zerstört Gegenstände – aus purer Freude. Egal, ob er mit seiner Hydraulikpresse ein Buch, einen Fruchtsalat oder einen Wecker zerdrückt. Das Ergebnis ist immer das Gleiche: Die Sachen sind kaputt. Seine Videos faszinieren Millionen von Zuschauern. Mehr als 700.000 Abonnenten hat sein Youtube-Kanal, auf dem der Finne fast wöchentlich ein neues Video hochlädt. Auf English mit starkem Akzent kommentiert er seine Videos, die er meist mit Heavy Metal unterlegt.
Zerstörung ist ein großer Trend im Netz. Auf den Kanälen TechRex, Blendtec und GozmoSlip werden unter anderem regelmäßig Handys und andere Hightech Geräte mit Hammern, Mixern und Rasenmähern auseinander genommen.
Handys, Barbie-Puppen oder Obst - vor der hydraulischen Presse dieses Finnen ist nichts sicher. Hunderttausende Zuschauer feiern ihn dafür. Doch er ist nicht der einzige, der auf Youtube Sachen kaputt macht.

PRODUKTE & TIPPS