VG-Wort Pixel

Achtung! Hier wird gekegelt So viel Spaß kann eine kaputte Rolltreppe machen

Achtung, hier wird gekegelt. Nicht mit Bällen, sondern mit Menschen. Wenn eine Rolltreppe kaputt geht, sorgt das normalerweise für Stress und Ärger. Gäste einer US-amerikanischen Restaurantkette in Las Vegas lassen sich ihren Spaß aber nicht verderben. Die Menschen spielen Bowling - mit Hinweisschildern als Kegel und ihren eigenen Körpern als Kugeln. Das macht gute Laune – auch wenn die Regeln noch nicht ganz festzustehen scheinen. Nach einer Weile sperrt der Sicherheitsdienst das ganze Gebiet ab. Der Moment ist ein gutes Beispiel für die besondere Atmosphäre in Las Vegas.
Mehr
Wenn eine Rolltreppe kaputt geht, sorgt das normalerweise für Stress und Ärger. Gäste einer US-amerikanischen Restaurantkette in Las Vegas lassen sich ihren Spaß aber nicht verderben.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker