VG-Wort Pixel

Albanischer Nachrichtensender In den News ohne BH zum Erfolg

Wie kommt man ins Fernsehen? Richtig - indem man Aufmerksamkeit erregt!
Mit diesem Rezept hat sich die Albanerin Enki Bracaj einen Job ergattert - und wurde fast über Nacht zum Internet-Star. Ihre Auftritte erfreuen sich bei YouTube großer Beliebtheit. Die 21-jährige PR-Studentin bewarb sich beim Sender Zjarr als Moderatorin. Zu den Probeaufnahmen erschien sie in weit geöffneter Bluse - und wurde sofort eingestellt. Nun moderiert Bracaj die Auslandsnachrichten - ebenfalls im freizügigen Outfit.Laut Medienberichten war den Verantwortlichen ihr Präsentationsstil eigentlich etwas zu plump. Aber solange die Quote stimmt, sind wohl alle zufrieden!
Mehr
Der albanische Nachrichtensender "Zjarr TV" lässt nicht nur Fakten sprechen: Die 21-jährige Moderatorin Enki Bracaj taucht allabendlich in den News auf - mit unverschämt tiefem Ausschnitt. Platz 6 unserer Videos des Jahres.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker