VG-Wort Pixel

Siri in der Sesamstraße So ungeduldig kann nur einer auf Kekse warten

Das Krümelmonster aus der Sesamstraße liebt Kekse. Doch das Warten, bis die selbst gebackenen Plätzchen fertig sind, kann so lange dauern.
Das muss Sid, wie das blaue Monster eigentlich heißt, im neuen Apple-Werbespot schmerzhaft feststellen…
Der Clip wurde in wenigen Tagen schon fast 10 Millionen mal angeklickt. Nun hat Apple bei Youtube ein Video veröffentlicht, das einen Blick hinter die Kulissen am Set wirft. Es zeigt: Das Krümelmonster hat es auch während der Dreharbeiten nicht leicht…
Das Unternehmen wirbt mit dem Star der Sesamstraße für seine SpracherkennungsSoftware Siri. Die ist dem haarigen Biest zwar durchaus hilfreich, doch glücklich macht das Krümelmonster nur eines: Kekse.
Mehr
Keksküche trifft iPhone, mit dieser Kombination landete Apple einen viralen Hit - dank des plüschig-blauen Protagonisten. Ein Making-Of zeigt: In Wahrheit ist das Krümelmonster sogar noch viel ungeduldiger. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker