VG-Wort Pixel

Mexikanerin Yanet García Dieser Wetterfee folgen Millionen - wohl eher nicht wegen der Vorhersagen

Die Wettervorhersage kann ganz schön langweilig sein. Aber nicht, wenn Yanet García vor der Kamera steht. Die 26-jährige Mexikanerin verleiht dem Wetterbericht einen ganz besonderen Charme. Nicht zuletzt ihr gutes Aussehen und ihre hautengen Kleider tragen zu Garcías Beliebtheit bei.
Bei Instagram folgen ihr bereits mehr als 5 Millionen Fans. Auch bei YouTube zeigt sich die Mexikanerin von ihrer heißen Seite. In freizügigen Outfits oder beim Fitnesstraining. Neben ihrer Karriere als Wettermoderatorin hat García auch schon in mehreren Musikvideos mitgewirkt. Zudem war sie im fünften Teil der Sharknado-Filmreihe zu sehen.
Auf das größte Interesse werden aber wohl ihre Auftritte als Wetterfee stoßen.
Mehr
Die Wettervorhersage kann ganz schön langweilig sein. Aber nicht, wenn Yanet García vor der Kamera steht. Die Mexikanerin besticht durch freizügige Outfits und Posen - nicht nur im TV. Millionen folgen ihr auf Instagram. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker