VG-Wort Pixel

Unerwarteter Gast Dieses Känguru verirrt sich in Café und findet nicht wieder heraus

Na, wer hat sich denn hier verirrt? Der kleine Kollege, der im Goldies Coffee House in Melbourne offenbar Lust auf ein Frühstück hatte, ist ein wildes Känguru. Das Männchen kam allerdings nicht durch die Tür herein, sondern durch eine Fensterscheibe. Dabei hat es sich leicht an der Schnauze und am Fuß verletzt. Heidi Still von der Tierschutz-Organisation Wildlife Victoria kümmerte sich um den Ausreisser und konnte ihn mit einer Decke fangen. Nach einer kurzen Behandlung wurde Goldie, wie das Känguru genannt wurde, wieder freigelassen…
Mehr
Die Besitzer von Goldies Coffee House in Melbourne staunten nicht schlecht, als ein Känguru zwischen den Tischen hervorschaute. Eine zerbrochene Fensterscheibe und kleine Verletzungen später endet dieser Besuch aber mit einem Happy End.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker