VG-Wort Pixel

Ins kühle Nass Dieser kleine Hund ist ein ziemlich mutiger Klippenspringer

Dieser kleine Hund ist mutiger als so mancher Mensch. Der St.Peters Pool im maltesischen Fischerdorf Marsaxlokk ist ein beliebtes Touristenziel. Seine Klippen sind auch für Hobbyspringer zu meistern. Doch auch dieser Vierbeiner scheint Gefallen am blauen Wasser gefunden zu haben. Er macht es den menschlichen Springern einfach nach und stürzt sich ins kühle Nass. Zuschauer Terry Paterson hat das Ganze gefilmt und damit einen viralen Hit gelandet. Alleine bei Facebook wurde das Video schon über 2,6 Millionen Mal angeklickt.
Mehr
Dass die Klippen einige Meter hoch sind, stört den kleinen Kläffer nicht. Er stürzt sich ganz nach menschlichem Vorbild ins Meer. Welch Erfrischung bei hohen Temperaturen! 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker