VG-Wort Pixel

Ungewöhnlicher Stammgast Der Elefant in der Hotellobby: Besucherin von flanierendem Dickhäuter überrascht





Diese lustige Szene aus Sri Lanka begeistert das Netz:


Ein Elefant flaniert ganz gemächlich durch die Empfangshalle eines Hotels.


Die kuriose Situation trägt sich im Jetwing Yala Hotel an der Südküste Sri Lankas zu.


Die Twitternutzerin Upuli bekommt das Video in der Nacht zum 19. Januar von ihrer Mutter geschickt, die die Szene live mit filmt, und lädt es hoch.


Mittlerweile hat der skurrile Clip über 6,5 Millionen Aufrufe – viele User können ihren Augen kaum trauen.


Doch der Elefant ist hier offenbar Stammgast:


Sein Name ist Natta Kota und er wohnt auf dem Grundstück des Hotels.


Auch in anderen Internetvideos hat es Natta Kota schon zu Berühmtheit gebracht.


Upuli schreibt zu dem Video: „Wir lieben Elefanten in Sri Lanka und man sieht sie überall. Es ist nicht unüblich, dass man sie auf Straßen, Tempeln, Dörfern und anderen Orten sieht. Sie sind kulturell wichtig für uns und wir kümmern uns liebevoll um sie.“


Fest steht: Dieser Elefant im Raum ist nicht zu übersehen.
Mehr
Dieser Clip geht momentan viral: Ein Gast im Jetwing Yala Hotel an der Südküste Sri Lankas entdeckt eine riesige Überraschung im Foyer – einen Elefanten. Doch offenbar ist das Tier hier öfter zu sehen.

Mehr zum Thema

Newsticker