VG-Wort Pixel

Frecher Kater Paar verschläft die Arbeit – der Grund hat vier Pfoten, Fell und hört auf den Namen Joaquim

"Sorry für die Verspätung. Meine Katze hat den Wecker ausgeschaltet."


Was nach einer Ausrede á la "Mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen" klingt, ist in diesem Fall tatsächlich wahr.


Ein frecher Vierbeiner namens Joaquim schaltet mit Vorliebe den Handywecker ab.


Zunächst bemerken seine Besitzer das ungewöhnliche Verhalten nicht.


Das brasilianische Pärchen kommt zu spät zur Arbeit.


Als sie schließlich realisieren, was Joaquim in den Morgenstunden treibt, entschließen sie sich, die skurrile Szene auf Video festzuhalten.


Vielleicht sollte sich das Paar lieber einen katzensicheren, unüberhörbaren, mechanischen Wecker zulegen.
Mehr
Katzen können recht eigenwillige Tiere sein. Doch dieses Exemplar aus Brasilien bringt das Leben seiner Besitzer mit einem skurrilen Morgenritual völlig durcheinander. Als das Paar das Verhalten realisiert, können sie sich vor Lachen kaum halten.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker