VG-Wort Pixel

Süße Verwechslung Dieses Nashorn hält sich für einen Hund

Nein, der Vierbeiner, der hier gerufen wird, ist kein Hund, sondern ein Nashorn. Rhinoceros Warren lebt in der weltweit größten Nashorn-Aufzuchtstation „Care for Wild Africa“ in Südafrika. Er wurde bereits kurz nach der Geburt völlig verwaist aufgefunden. Seither wird er von Pflegern aufgepeppelt, bis er wieder ausgewildert wird. Mittlerweile hat Warren eine kleine Fangemeinde: Bei Youtube wurde der Möchtegern-Hund schon über 150.000 Mal angesehen.
Mehr
Das südafrikanische "Care for Wild Africa" ist die weltweit größte Nashorn-Aufzuchtstation. Neuester Zuwachs: Warren, der sich jedoch für einen Hund hält. Mit seinem putzigen Verhalten hat er mittlerweile schon eine kleine Fangemeinde auf Youtube gewonnen.

Mehr zum Thema



Newsticker