VG-Wort Pixel

Insekten-"Angriff" im Video Riesiger Bienenschwarm belagert Airbus und verzögert den Flug

Sehen Sie im Video: Riesiger Bienenschwarm belagert Airbus und verzögert den Flug.






Damit die Verkehrsmaschine starten konnte, rückte die Feuerwehr an. Mit einem gezielten Strahl lösten sie die Bienenversammlung auf. 
Im Internet ging das Video des Vorfalls viral. Ein User auf Twitter, wo das Vido repostet wurde, gab zu, dass er die Bienen zuerst gar nicht als solche erkannt hatte und an ein Loch im Flugzeug dachte. 
Ein anderer User schreibt, er finde es erstaunlich wie schnell sich die Natur alles, was ihr vom Menschen genommen wurde, wieder zurückerobern würde.
Die Flughafenverantwortlichen sollen nach dem Vorfall mit Pestiziden gegen die Bienen vorgegangen sein. 
Mehr
Wer denkt, wilde Bienenvölker lassen sich nur in Bäumen nieder, der irrt. Ein Bienenschwarm hat den Start eines Flugzeugs am Flughafen von Kalkutta verzögert. Unzählige Insekten hatten sich an den Fenstern eines Airbus niedergelassen – und wollten dort auch erstmal bleiben.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker