HOME

Baum kracht auf acht Fahrzeuge und beschädigt sie

Dortmund - Ein Baum hat in der Dortmunder Innenstadt am Feiertag acht Autos beschädigt. Bei einer 30 Meter hohen Kastanie sei völlig unvermittelt ein sehr schwerer und dicker Ast abgebrochen, sagte ein Feuerwehrsprecher. Der Vorfall ereignete sich in einer Straße, die parallel zur Einkaufsstraße liegt. Menschen seien nicht verletzt worden. Vier Wagen seien schwer beschädigt, Dach und Front- und Seitenscheiben seien zerstört, bei weiteren Autos gebe es Blechschäden. Die Feuerwehr war nach den Angaben mit etwa 30 Einsatzkräften rund fünf Stunden im Einsatz.

Zwei Verletzte bei Explosion in Gebäude in Münster

Notre-Dame am Dienstagmorgen: Das Feuer hat den Sakralbau im Herzen der französischen Hauptstadt schwer beschädigt

Feuer in Pariser Kathedrale

Notre-Dame am Tag nach der Brandkatastrophe - Feuerwehr spricht von "dramatischen Schäden"

Bombenentschärfung

Hannovers Stadtzentrum muss evakuiert werden

Vorübergehend ohne Strom

Hannover sieht schwarz

Explosion in Brühl

Feuerwehr findet Leiche unter Trümmern

Proteste in Griechenland

Krawalle fordern erste Todesopfer

Mindestens zwölf Verletzte

Zug stößt mit Lastwagen zusammen

Nach Archiv-Einsturz

Kölns OB stellt U-Bahn-Bau infrage

Japan

14 Kliniken weisen Unfallopfer ab - Patient tot

Waldbrände in Kalifornien

Brandstifter hinter Flammenhölle vermutet

Bundesbank

Acht Verletzte durch gereinigte Markstücke

Tankerunfall

Ölteppich treibt auf der Elbe

Dormagen-Störfall

Flammeninferno im Chemiewerk

Großbrand in London

Flammen wüten am Camden-Markt

Sturmflut in Hamburg

Flut ins Wasser gefallen

Schleswig-Holstein

Brand in Atomkraftwerk Krümmel

Bremerhaven

Kühlschiff steht in Flammen

Pariser Hotelbrand

"Leichen einfach überall"

Freibad-Unglück

69 Menschen bei Chlorgasunfall verletzt

Hamburger Tankerunglück

Zeitpunkt der Bergung ungewiss