HOME
Coronavirus - Florida

«Coral Princess»

Kreuzfahrtschiff mit Patienten und Toten legt in Miami an

Weitere Kreuzfahrtschiffe erreichen den Hafen von Miami. Auf der «Coral Princess» hat es nicht nur einen Coronavirus-Ausbruch gegeben - sondern auch Tote.

Coronavirus-Krise

Ende einer Irrfahrt: Kreuzfahrtschiffe mit Corona-Infizierten legen in Florida an

Eingelaufen

Ende einer Odyssee

Schiff «Zaandam» in Hafen in Florida eingelaufen

Kreuzfahrtschiff "Zaandam"

Von Coronavirus-Fällen betroffenes Kreuzfahrtschiff darf in Florida anlegen

«Zaandam»-Drama

Drama um Kreuzfahrtschiff

Trump sagt Passagieren der «Zaandam» Hilfe zu

Das Kreuzfahrtschiff "Zaandam"

US-Regierung will Briten und Kanadier von "Zaandam" holen

«MS Artania»

Rasche Abreise gefordert

Kreuzfahrtschiff «Artania» vor Westaustralien in der Kritik

Video

Trump will Passagieren der "Zaandam" helfen

Kreuzfahrtschiff

Unterwegs in der Karibik

Corona-Drama auf Kreuzfahrtschiff «Zaandam» spitzt sich zu

Vier Tote auf Kreuzfahrtschiff

Warnung vor mehr Toten

Weitere Corona-Fälle auf Kreuzfahrtschiff

Video

Kreuzfahrer in Frankfurt gelandet

Die "Zaandam" im Panamakanal

Kreuzfahrtschiff "Zaandam" mit vier Toten an Bord sucht weiter nach einem Hafen

MS Zaandam

"MS Zaandam" vor Panama

Deutsches Paar sitzt auf Kreuzfahrtschiff im Pazifik fest: "Wir haben Angst"

Von Patrick Rösing
Das Kreuzfahrtschiff «MS Artania» im Hafen von Fremantle.

Drei in kritischem Zustand

Corona-Verdacht auf Kreuzfahrtschiff - Rückholaktion

Die "Artania"

Deutsche Passagiere eines Kreuzfahrtschiffs werden aus Australien ausgeflogen

Kreuzfahrtschiff "MS Artania"

Vor Australien

Sieben Covid-19-Fälle auf deutschem Kreuzfahrtschiff

"Grand Princess": 2400 Passagiere verlassen Kreuzfahrtschiff – Crew muss an Bord bleiben

Covid-19-Erkrankungen

"Grand Princess": 2400 Passagiere verlassen Kreuzfahrtschiff – Crew muss an Bord bleiben

"Grand Princess": Krebspatientin sitzt auf Corona-Kreuzfahrtschiff fest

"Grand Princess"

Krebspatientin wollte vor Chemo noch einmal Urlaub machen – nun sitzt sie auf Corona-Schiff fest

Aus Perspektive einer Helmkamera sieht man, wie ein Soldat sich abseilt, während an Deck des Kreuzfahrtschiffes jemand wartet

Spektakuläre Lieferung

Wegen Coronavirus-Testkits: Soldaten seilen sich aus Hubschrauber auf Kreuzfahrtschiff ab

Die "Grand Princess"

Fast die Hälfte der Getesteten auf "Grand Princess" mit Coronavirus infiziert

Kalifornien: Kreuzfahrt bekommt Corona-Tests aus der Luft

US-Küstenwache

Amerikanischer geht es nicht: Kreuzfahrtschiff bekommt Corona-Tests spektakulär geliefert

Die "Grand Princess"

"Grand Princess"

Ex-Passagier starb an Corona: Tausende sitzen auf Kreuzfahrtschiff vor Kalifornien fest

Die Diamond Princess steht im Hafen von Yokohama

"Diamond Princess"

Mit Schokolade und Bibelzitaten: Kreuzfahrtkapitän hielt Passagiere während Quarantäne bei Laune

Die "Aida Aura" in Haugesund

Coronavirus

Entwarnung: Coronavirus-Verdacht auf Aida-Schiff in Norwegen nicht bestätigt

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus