VG-Wort Pixel

22 Monate schwanger Mini-Rüssel in Dickhäuter-Bauch: So faszinierend sieht ein Elefanten-Baby im Ultraschall aus

Sehen Sie im Video: 22 Monate schwanger – So sieht ein Elefanten-Baby im Ultraschall aus.






Ein kleiner Kopf, strampelnde Beinchen und ein Rüssel – Dieses Ultraschall-Video sorgt für Begeisterung in den sozialen Netzwerken.


Elefantendame Asha ist schwanger. Der 25-jährige Dickhäuter erwartet sein viertes Kalb.


Der Zoo von Oklahoma teilt die beeindruckenden Aufnahmen auf seinen Social-Media-Kanälen.


Wer sich anlässlich dieser Bilder auf die Geburt des Elefantenkalbs freut, muss allerdings Geduld mitbringen.


Denn der kleine Dickhäuter soll erst im Februar 2022 zur Welt kommen.


Eine Elefanten-Schwangerschaft dauert rund 22 Monate – länger als bei jedem anderen Säugetier.


Um die lange Wartezeit zu überbrücken, kündigt der Zoo von Oklahoma künftige Updates zu Ashas ungeborenem Kalb an.
Mehr
Ein kleiner Kopf, strampelnde Beinchen und ein Rüssel: Dieses Ultraschall-Video sorgt für Begeisterung in den sozialen Netzwerken. Elefantendame Asha ist schwanger. Der 25-jährige Dickhäuter erwartet sein viertes Kalb.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker