HOME
London: Attentäter war Behörden bekannt

Zwei Tote

Attentäter von London war Behörden bekannt – er wurde vorzeitig auf Bewährung frei gelassen

Der Mann hatte am Freitagnachmittag im Zentrum von London nach Polizeiangaben auf mehrere Menschen eingestochen, bevor er von Passanten überwältigt und von der Polizei erschossen wurde. Johnson fordert 

Özdemir erhält seit längerem Personenschutz durch das BKA.

Rechte Todesliste

Neonazis schicken Morddrohung an Grünenpolitiker Özdemir

Video

Hatte Anis Amri Merkels Haus im Blick?

Anschlag vom Berliner Breitscheidplatz

Hatte Attentäter Anis Amri Merkels Haus im Blick?

Schild vor dem LKA in Düsseldorf

Nach Anschlag von Halle Wohnung von zwei Männern in Mönchengladbach durchsucht

Seehofer am Donnerstag vor Synagoge in Halle

Seehofer stellt Verbot von sechs Rechtsextremisten-Vereinen in Aussicht

Björn Höcke von der AfD
Meinung

Hetzende Spitzenpolitiker

Juristisch trifft die AfD keine Schuld am Terror von Halle – moralisch schon

NEON Logo
El Paso: Nach dem Attentat zeigt sich die Gefahr von rechts in den USA

USA

Der Hass der weißen Männer

Tarjei Jensen Bech
Podcast "Survivors"

Terrorüberlebender Tarjei Jensen Bech

"Ich konnte seinen Atem hören"

Trauer und Fassungslosigkeit bei den Menschen in El Paso

Massaker in den USA

Mutter aus El Paso rettete das Leben ihres kleinen Kindes – und musste selber sterben

Gilroy Garlic Shooting

Attentat auf Gilroy-Garlic-Fest

Ermittler finden bei mutmaßlichem Täter rechtsradikale Literatur und Material über Islamismus

Polizeipräsidentin Slowik und Direktionsleiter Wulff

Polizei übt zweieinhalb Jahre nach Anschlag auf Breitscheidplatz Selbstkritik

Tresckow (4. v. r.) sammelte in der Heeresgruppe Mitte Hitler-Gegner um sich: Auf dem Bild ist Ewald-Heinrich von Kleist links neben ihm zu sehen, ganz rechts Fabian von Schlabrendorff

Widerstandskämpfer

Er war die treibende Kraft: Wie Henning von Tresckow das Attentat auf Hitler plante

Stern Plus Logo
Göring besichtigt Anschlagsort - Foto vom 20.7.1944

Gedenken an Widerstand gegen Hitler 75 Jahre nach dem Attentat

Madonna provoziert - aber aus gutem Grund

Madonna

Krasses Video verstört Überlebende

Beerdigung von Walter Lübcke

Attentat auf CDU-Politiker

Mordfall Lübcke: zwei weitere Festnahmen - Stephan E. versteckte mehrere Waffen in Erddepot

Anschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz: Russel Schulz hat überlebt
Videoserie Survivors

Terror am Breitscheidplatz

Russell Schulz überlebt um Haaresbreite: "Er wollte Berlin zerstören – das ist ihm nicht gelungen"

Anschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz: Russel Schulz hat überlebt
Videoserie Survivors

Terror am Breitscheidplatz

Russell Schulz überlebt um Haaresbreite: "Er wollte Berlin zerstören – das ist ihm nicht gelungen"

Stern Plus Logo
Der Generalbundesanwalt hat die Ermittlungen im Mordfall Walter Lübcke an sich gezogen

Mordfall Walter Lübcke

Bundesanwalt prüft Verstrickung eines Netzwerks – Kanzlerin spricht von "bedrückenden Nachrichten"

Nordkorea

Motiv für tödliches Attentat? Kims ermordeter Halbbruder soll CIA-Spion gewesen sein

"Tatort: Glück allein": Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) und Bibi Fellner (Adele Neuhauser) sprechen mit Raoul Ladurner (Cor

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Sonntag

Manchester: Adam Lawler überlebte das Attentat auf das Ariana-Grande-Konzert
Videoserie Survivors

Manchester

Adam überlebt den Terroranschlag auf das Ariana-Grande-Konzert – seine beste Freundin nicht

Manchester: Adam Lawler überlebte das Attentat auf das Ariana-Grande-Konzert
Videoserie Survivors

Manchester

Adam überlebt den Terroranschlag auf das Ariana-Grande-Konzert – seine beste Freundin nicht

Stern Plus Logo
Wache vor christlicher Kirche in Sri Lanka

Osteranschläge

Rache für Christchurch soll Motiv für Terror auf Sri Lanka sein - IS beansprucht Tat für sich