Lagerhaus

Artikel zu: Lagerhaus

Angeklagte im Gerichtssaal

Prozess um tote Kinder in Koffern: Mutter zu lebenslanger Haft verurteilt

Weil sie ihre beiden Kinder ermordet und deren Leichen in Koffern versteckt in einem Lagerhaus zurückgelassen hatte, ist eine Frau in Neuseeland zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Die Frau könne frühestens nach 17 Jahren auf Bewährung freikommen, erklärte das Gericht bei der Urteilsverkündung am Mittwoch. Die 45-Jährige nahm das Urteil ohne sichtbare Emotionen entgegen und saß mit gesenktem Kopf und auf den Boden geheftetem Blick auf der Anklagebank.
Das verbrannte Lagerhaus in Dilovasi

Sechs Tote bei Brand in Parfüm-Lagerhaus in der Türkei

Bei einem Brand in einem Lagerhaus für Parfüm in Dilovasi im Nordwesten der Türkei sind nach Behördenangaben sechs Menschen getötet worden. Sieben weitere Menschen seien verletzt worden, einer von ihnen schwebe aufgrund seiner Verbrennungen in Lebensgefahr und werde im Krankenhaus behandelt, sagte der Gouverneur der Provinz Kocaeli, Ilhami Aktas, am Samstag dem türkischen Sender TRT Haber.
Giftige Schwaden

Giftige Schwaden

Giftige Schwaden: Im spanischen Vilanova i la Geltru südlich von Barcelona ist ein Lagerhaus mit Reinigungsmitteln in Brand geraten. Der Brand setzte eine gesundheitsgefährdende Wolke frei.