HOME
Sacha Baron Cohen wehrte sich erfolgreich vor Gericht

Sacha Baron Cohen

Gewinner des Tages

Sacha Baron Cohen: Erster Erfolg vor Gericht

Komiker Sacha Baron Cohen (l.) und der ehemalige republikanische Kandidat für den US-Senat, Roy Moore

Wegen Verleumdung

US-Politiker verklagt Komiker Sacha Baron Cohen auf 95 Millionen Dollar

Comedian

Dieser Scherz könnte Sacha Baron Cohen teuer zu stehen kommen

Sacha Baron Cohen

Ex-Richter droht ihm mit einer Klage

Mitch McConnell: Warum der Republikaner den Abstieg von Steve Bannon feiert

Mitch McConnell

Der Mann, der wohl am meisten vom Bannon-Aus profitiert

Donald Trump

Ein Jahr im Amt

Auf diese fünf brennenden Fragen muss Donald Trump 2018 eine Antwort finden

Von Malte Mansholt
Donald Trump sitzt im Oval Office am Telefon

Senats-Nachwahl

Der Verlierer heißt Donald - was die Alabama-Wahl für Trump und den Senat bedeutet

Von Petra Gasslitter
Alabama-Wahl: Donald Trump gratuliert Sieger

Wahl

So reagiert Trump auf die Niederlage von Republikaner Roy Moore

Ted Crockett, Sprecher von US-Republikaner Roy Moore, im CNN-Interview

Patzer im TV

Peinliches Schweigen: Sprecher von Roy Moore wird in Live-Interview vorgeführt

Schallende Ohrfeige für Trump: Demokrat Jones gewinnt überraschend in Alabama

US-Senats-Nachwahl

Schallende Ohrfeige für Trump: Demokrat Jones gewinnt überraschend in Alabama

Es wirkt kurios, ist für Republikaner Roy Moore aber durchaus normal: Hoch zu Ross kam er zum Wahllokal in Alabama

US-Bundesstaat Alabama

Hier kommt ein Senatskandidat zum Wahllokal

Donald Trumps Ablenkungsmanöver

Mondmission, Obama, Twitter

Das All als Ablenkungsmanöver? Wie Donald Trump versucht, die Schlagzeilen umzuschreiben

Nachwahl zum US-Senat:Dieser Mann ist Donald Trumps große Hoffnung - und großes Problem

Senatswahlen in Alabama

Dieser Mann ist Donald Trumps große Hoffnung - und sein großes Problem

Washington Post

Fingierte Geschichte

Wie rechte Aktivisten die "Washington Post" in eine Falle locken wollten

Ivanka Trump schaltete sich in die Diskussion um Senatskandidat Roy Moore ein (Archivbild)

Roy Moore

Ivanka Trump zum Missbrauchsskandal: "Es gibt in der Hölle einen besonderen Ort für diese Menschen"

Roy Moore

Kandidat für Senatswahl

Nur noch Pastoren stehen hinter dem ultrarechten Republikaner Roy Moore

Von Niels Kruse
Roy Moore

Senatsnachwahlen

Roy Moore - Richter mit Knarre, Bibel und zu viel Alabama im Blut

Von Niels Kruse
Sepp Blatt

Sexuelle Belästigung

Hat Sepp Blatter die Torhüterin Hope Solo begrapscht? Seine Antwort: "lächerlich"

Donald Trump trommelt für Luther Strange

US-Senatskandidat

Blamage für Trump-Kandidaten bei Vorwahlen in Alabama

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.