Im Duell der US-Vizepräsidentschaftskandidaten sind die Rollen vertauscht: Der Demokrat wirkt fahrig, der Republikaner gibt das souveränere Bild ab. Aber Trumps Vize kann seinen Chef nicht immer verteidigen.
Nicht nur in US-Medien ist der Beinahe-Kollaps von US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton ein großes Thema. Auch in Europa stellen sich viele die Frage: War der 11. September 2016 der entscheidende Moment im US-Wahlkampf?
Jugendliche spielen Amoklauf mit Spielzeugwaffen nach +++ Sechsjähriger ertrinkt in Badesee - Begleiter vermisst +++ Funkenflug beim Unkrautbekämpfen - Haus in Flammen +++ Die Nachrichten des Tages im stern-Ticker.
Viele Tote und Verletzte durch Bomben in Kabul +++ Seehofer sieht in der CSU den Wunsch zur erneuten Kandidatur +++ Clinton nominiert Vizepräsidentschafts-Kandidat +++ Fiat Chrysler ruft 410.000 Autos zurück +++ Die Nachrichten des Tages im stern-Ticker
Hillary Clinton hat benannt, wer im Falle ihres Wahlsieges US-Vizepräsident wird: Tim Kaine bezeichnet sich selbst zwar als Langweiler, ist aber gleich aus mehreren Gründen der richtige Mann für den Job.