
Sonderpreis der Jury: "Viola" für soziales Engagement
In keiner Kategorie war es so schwer wie in dieser. Und die meisten Juroren haben deshalb gestöhnt: Alle Vorschläge hätten eine Auszeichnung verdient. Aber da sich entschieden werden musste, hieß es am Ende: Die "Viola" ebenfalls von Phoenix Reisen ragt noch einen Tick heraus: Abseits des Profit-Denkens von Reedereien wird eine Zielgruppe bedient, die typischerweise links liegen gelassen wird: die mobilitätseingeschränkten Passagiere.
In keiner Kategorie war es so schwer wie in dieser. Und die meisten Juroren haben deshalb gestöhnt: Alle Vorschläge hätten eine Auszeichnung verdient. Aber da sich entschieden werden musste, hieß es am Ende: Die "Viola" ebenfalls von Phoenix Reisen ragt noch einen Tick heraus: Abseits des Profit-Denkens von Reedereien wird eine Zielgruppe bedient, die typischerweise links liegen gelassen wird: die mobilitätseingeschränkten Passagiere.
© Phoenix Reisen