Champions League im TV Wer überträgt BVB gegen Bodö/Glimt live?

BVB-Verteidiger Nico Schlotterbeck präsentiert seinen Bizeps, nachdem er ein Tor gegen die TSG Hoffenheim geschossen hat
BVB-Verteidiger Nico Schlotterbeck präsentiert seinen Bizeps, nachdem er ein Tor gegen die TSG Hoffenheim geschossen hat
© Lars Baron / Getty Images
In der Königsklasse läuft der 6. Spieltag. Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen treten an – wo Sie die Spiele live sehen können.

Alle Spiele der Champions League am Mittwoch, den 10. Dezember 2025, werden live und exklusiv von Dazn übertragen. Beide deutschen Vertreter, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen spielen jeweils zu Hause um 21.00 Uhr.

Der BVB geht gegen das norwegische Team FK Bodö/Glimt als Favorit in das Spiel. Will der BVB unter die ersten Acht der Tabelle kommen und somit die direkte Qualifikation für das Achtelfinale schaffen, sollte er gewinnen. Bislang haben die Dortmunder drei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage eingefahren und standen auf dem 6. Platz. 

Champions League: Bisher durchwachsene Ergebnisse für Leverkusen 

Bayer Leverkusen empfängt Newcastle United, das mit Nick Woltemade anreist. Für den Nationalspieler ist es die erste Partie in Deutschland mit seinem neuen Klub. Leverkusen sollte gewinnen, wenn es ihre Chancen auf das direkte Weiterkommen wahren wollten. Nach dem 5. Spieltag rangierte Leverkusen mit acht Punkten auf dem 17. Platz. Newcastle war Elfter, einen klaren Favoriten gibt es nicht. Bayer spielte bislang zweimal gegen Newcastle und verlor beide Partien.

Mittwoch, 10. Dezember

  • 21 Uhr: Borussia Dortmund vs. FK Bodö/Glimt (Dazn)
  • 21 Uhr: Bayer 04 Leverkusen vs. Newcastle United (Dazn)
tis

PRODUKTE & TIPPS

Kaufkosmos