VG-Wort Pixel

Christian Streich positiv auf Corona getestet

Christian Streich
Christian Streich
© Getty Images
Der SC Freiburg muss vorerst auf Christian Streich verzichten.

Der SC Freiburg muss vorerst auf Christian Streich verzichten: Der Chefcoach wurde positiv auf Covid-19 getestet.

Ein Sprecher des SC Freiburg bestätigte am Mittwoch gegenüber SWR Sport, dass Christian Streich einen positiven Coronatest hatte und zunächst in Isolation verweilen muss. Damit ist klar, dass der 57-Jährige beim Europa-League-Spiel gegen den FC Nantes (Donnerstag, 21 Uhr) nicht auf der Bank der Breisgauer sitzen wird. Auch die kommende Bundesliga-Partie gegen Hertha BSC (Sonntag, 17:30 Uhr) dürfte Streich wohl verpassen.

Der SCF hatte die ersten beiden Gruppenspiele der Europa League gegen Qarabag Agdam (2:1) und Olympiakos Piräus (3:0) für sich entschieden - ein weiterer Sieg gegen Nantes würde einen riesigen Schritt in Richtung K.o.-Runde bedeuten.

Alles zu Freiburg bei 90min:

Dieser Artikel wurde ursprünglich auf 90min.com/de als Christian Streich positiv auf Corona getestet veröffentlicht.

Goal

Mehr zum Thema

Newsticker