HOME

Twitter-Reaktionen: "Ronaldos erstes Spiel als Trainer und dann wird er direkt Europameister"

1:0 im Finale gegen Frankreich: Portugal ist Europameister! Millionen Menschen haben das Spiel vor Ort und im TV verfolgt. Und auf Twitter wurde fleißig gezwitschert.

Cristiano Ronaldo an der Ersatzbank

Cristiano Ronaldo (l.) versuchte sich nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung an der Seitenlinie als eine Art zusätzlicher Trainer

Portugal ist Europameister - dank eines 1:0-Erfolgs nach Verlängerung im Finale gegen Gastgeber Frankreich. Bereits nach 30 Minuten musste Superstar Cristiano Ronaldo verletzt vom Feld. Auf Twitter wurde das, aber auch viele andere Szenen des Spiels heiß diskutiert. Eine Auswahl:

< blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de">

Manchmal wird eben nicht die beste Mannschaft Meister. Schon gar nicht, wenn in der Vorrunde 3 Teams weiterkommen... #PORFRA

— Michael (@TonySoprano79) 10. Juli 2016


Portugals Superstar: Warum Cristiano Ronaldo als Kind gehänselt wurde


fin
Themen in diesem Artikel

Wissenscommunity