HOME
Eine Flasche Bier liegt in einer Schüssel mit Eiswürfeln.

Life Hack

So kühlen Sie ein Bier in zwei Minuten

Es ist ein wohlbekanntes Problem - gerade im Hochsommer: Der Durst ist groß, doch dann geht das kalte Bier zur Neige. Wir zeigen einen genialen Trick, wie Sie Getränke schnell herunterkühlen. 

Life Hack

So haben Sie immer ein kaltes Getränk dabei

"Life Hacks"

Wie Sie beim Fußball schauen am besten Pizza essen

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic während ihrer Hochzeit

Reaktionen zu Schweinsteiger

"Kaum verheiratet, darf er sich nicht mehr mit seinen Fußballfreunden treffen"

Portugiesischer Junge tröstet französischen Fan

Dank für sportliche Geste

Portugal lädt weinenden Frankreich-Fan und tröstenden Jungen ein

EM 2016

Welche TV-Gesichter überzeugten - und wer das Publikum nervte

Ronaldo verletzt im EM-Finale
Kommentar

EM-Bilanz

Genug ist genug! Hört auf, den Fußball zu verwässern

Von Dieter Hoß
Sarpei Kolumne Ronaldo

H. Sarpei: "Schwarzer Humor ..."

Eine Verneigung vor dem Sportsmann Ronaldo

Etwas voreilig: Der französische Siegesbus war schon vor dem Finale auf den Straßen unterwegs.a

EM 2016

Zu früh gefreut: Siegesbus von Frankreich sorgt für Spott im Netz

Portugiesischer Junge tröstet französischen Fan

Nach Finale

Das vielleicht schönste Video der ganzen EM

Didier Deschamps geht an Europameisterpokal vorbei

EM kompakt

Für Didier Deschamps war das Deutschland-Spiel Grund der Niederlage

Cristiano Ronaldo mit dem EM-Pokal in der Hand - Die Mannschaft von Portugal feiert

Pressestimmen zum EM-Finale

"Weine, Ronaldo, weine!"

Cristiano Ronaldo mit dem EM-Pokal

Cristiano Ronaldo

Das letzte Puzzleteil einer Weltfußballer-Karriere

Von Finn Rütten
Cristiano Ronaldo während des EM-Finals zwischen Frankreich und Portugal

EM-Finale

Portugal ist erstmals Europameister

Cristiano Ronaldo verletzt

Verletzungsdrama um Ronaldo

"Wer sich darüber freut, hat den Fußball nie geliebt"

Eine Bildkombo zeigt links Cristiano Ronaldo im weißen Trikot von Real Madrid, rechte Antoine Griezmann im FC Sevilla-Trikot

EM-Finale Portugal-Frankreich

Ronaldo und Griezmann - der direkte Vergleich

Gareth Bale mit Tocher bei der EM 2016: Aufregung um Uefa-Strafe

EM 2016

Kinder auf dem Platz: Wales muss Strafe an Uefa zahlen

Bei der EM 2016 steht die französische Nationalmannschaft mit ausgebreiteten Armen vor den eigenen Fans

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Merde in Germany - die beste EM aller Zeiten

Bastian Schweinsteiger, Joshua Kimmich und Jérôme Boateng zeigen sich im Halbfinale der EM 2016 niedergeschlagen

DFB-Elf

Kopf hoch, Ihr seid eine geile Truppe!

Von Thomas Krause

H. Sarpei: "Schwarzer Humor ..."

Warum das DFB-Team nicht gewonnen hat? Hans Sarpei gibt die Antwort

Hummels, Özil & Co.

So trauern unsere EM-Stars nach dem bitteren Aus

EM 2016: Bastian Schweinsteiger sieht nach einem Handspiel im EM-Halbfinale gegen Frankreich die Gelbe Karte

Pressestimmen zu Frankreich-Deutschland

"Schweinsteigers Handspiel tötete Deutschland"

Beatrix von Storch hat dann mal wieder was getwittert...

Nach Halbfinal-Niederlage

Beatrix von Storch und der widerlichste Tweet des Abends

Bundestrainer Jogi Löw lächelt nur leicht, als er direkt nach dem Aus bei der EM 2016 im ZDF nach seiner Zukunft gefragt wird

EM-Aus

Kein klares "ja!" - Bleibt Jogi Löw Bundestrainer?

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(