VG-Wort Pixel

Kommentar zu Deutschland-Slowakei Mehr als Hamsik - warum die Slowaken schwer zu schlagen sind

Mit ihrer Außenseiterrolle können die Slowaken um Schlüsselspieler Marek Hamsik bestens leben. Ganz Fußball-Europa schaut am Sonntag um 18.00 Uhr auf das EM-Duell mit Weltmeister Deutschland schauen, nur die wenigsten trauen dem Underdog tatsächlich eine Sensation zu.
Genau das ist vor dem Spiel Deutschland-Slowakei im Achtelfinale der EM 2016 die Gefahr für das DFB-Team. Denn die Slowakei hat deutlich mehr zu bieten als nur ihren Star Marek Hamsik, meint Sportredakteur Thomas Krause. Sein Videokommentar vor dem Achtelfinale Deutschland-Slowakei.
Mehr
Vor dem Achtelfinale bei der EM 2016 ging in Deutschland der Blick schon oft auf den möglichen Viertelfinal-Gegner: Italien oder Spanien. Dabei muss erst einmal die Slowakei geschlagen werden - und das wird schwer genug, meint Thomas Krause.
tkr

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker