Marek Hamsik

Artikel zu: Marek Hamsik

stern Logo

Kommentar zu Deutschland-Slowakei Mehr als Hamsik - warum die Slowaken schwer zu schlagen sind

Mit ihrer Außenseiterrolle können die Slowaken um Schlüsselspieler Marek Hamsik bestens leben. Ganz Fußball-Europa schaut am Sonntag um 18.00 Uhr auf das EM-Duell mit Weltmeister Deutschland schauen, nur die wenigsten trauen dem Underdog tatsächlich eine Sensation zu.
Genau das ist vor dem Spiel Deutschland-Slowakei im Achtelfinale der EM 2016 die Gefahr für das DFB-Team. Denn die Slowakei hat deutlich mehr zu bieten als nur ihren Star Marek Hamsik, meint Sportredakteur Thomas Krause. Sein Videokommentar vor dem Achtelfinale Deutschland-Slowakei.
stern Logo

EM 2016 Russland steht vor frühem Aus

Schon zur Halbzeit lag Russland 0:2 hinten: Gegen die Slowakei erlebte das russische Team eine Enttäuschung. Nun muss dringend ein Sieg gegen Wales her, wollen die Russen die Vorrunde überstehen.