VG-Wort Pixel

Twitter-Reaktionen zum Spiel "Özil spielt einfach schon zu lange in England"

Özil: Elfer verschossen, aber stark gespielt
Özil: Elfer verschossen, aber stark gespielt
© DPA
Mesut Özil verschießt einen Elfmeter, Podolski darf auch mitspielen – und alle feiern Julian Draxler: Es war einiges los im EM-Achtelfinale Deutschland gegen die Slowakei. Die besten Twitter-Reaktionen im Überblick.

Endlich mal wieder ein Spiel mit allem, was den Fußball ausmacht: Tore, ein verschossener Elfmeter, schöne Spielszenen. Die Partie Deutschland gegen die Slowakei hatte einiges zu bieten. Lieblingsnachbar Boateng traf, Löws kleine Umstellung der Startelf zeigte Erfolg und der stark spielende Özil vergab beim Stand von 1:0 einen Elfmeter. Was passieren kann und auch keine bösen Folgen hatte, auf Twitter aber eifrig – und im besten Fall humorvoll – kommentiert wurde. Noch mehr Kommentare bekam wohl nur Julian Draxler. Der 22-Jährige war für Mario Götze in die Startelf gerückt, hatte ein fantastisches Spiel gemacht – und sich mit dem Tor zum 3:0 selbst belohnt.


Deutschland in der Einzelkritik

Die Twitter-Reaktionen zum Spiel:

car

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker