HOME

Lukas Podolski

Promi-Bild des Tages

Lukas Podolski mit der Familie in Japan

Breitbart News Lukas Podolski

Foto-Fauxpas

Podolski will gegen "Breitbart" vorgehen - News-Seite rudert zurück

Diverse Waffen und ein goldener Schlagring im Bayerischen Landeskriminalamt
+++ Ticker +++

News des Tages

Illegale Waffen können ab heute straffrei abgegeben werden

Lukas Podolski (l.) und Bastian Schweinsteiger

Rücktritt aus DFB-Elf

129 Mal Podolski: Highlights einer großen Karriere

Özil: Elfer verschossen, aber stark gespielt

Twitter-Reaktionen zum Spiel

"Özil spielt einfach schon zu lange in England"

Lukas Podolski (l) wird gegen Mauro Icardi ausgewechselt.

Italienische Liga

Podolski und Inter enttäuschen - Klose trifft und verliert

Lukas Podolski feierte einen guten Einstand bei Inter Mailand

Schon jetzt "ein Idol"

Podolski verhilft Inter zum Sieg

Bei Arsenal saß Podolski zuletzt oft auf der Bank

Ausleihe fast besiegelt

Podolski kann bei Inter trainieren

In Mailand wurde Podolski frenetisch von den Fans begrüßt, bekam einen Inter-Schal umgehängt

Begeisterter Empfang

Podolski zu Medizincheck in Mailand

Arsène Wenger (r.) und Lukas Podolski klatschen sich am Spielfeldrand ab - zufrieden ist der deutsche Weltmeister bei Arsenal aber nicht

Transfer-Gezerre

Wenger will Podolski behalten

Lukas Podolski machte mit zwei Toren für Arsenal wieder auf sich aufmerksam.

Nach Champions-League-Doppelpack

Bierhoff fordert von Podolski: "Er muss nachlegen"

Gewährt Weltmeister Lukas Podolski erneut eine Bewährungschance: Bundestrainer Joachim Löw

EM-Qualifikation gegen Gibraltar

Löw streicht Podolski den Sonderstatus

+++ WM-Countdown USA gegen Deutschland +++

Podolski und Schweinsteiger in der Startelf

Schneiders WM-Kolumne

Mit Rückenwind nach Brasilien

DFB-Matchwinner André Schürrle

Der bessere Podolski

Premier League

Podolski trifft - Arsenal verspielt Führung

Schalke gegen Arsenal in der Champions League

Die Gunners lieben Podolski

Wechsel zum FC Arsenal

Giroud geht mit Podolski auf Torejagd

Transfer zu Arsenal

Köln bestätigt Podolski-Wechsel

1. Bundesliga

Podolski-Wechsel zu Arsenal perfekt

1. Bundesliga

Köln schickt Freiburg mit 4 -0 nach Hause

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Lukas Podolski in Autounfall verwickelt

Nationalmannschaft gegen Aserbaidschan

Heimspiel-Garantie für Podolski

WM 2010: Deutsche Nationalmannschaft

Löw in der Badstuber-Falle

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(