Die Bundesliga startet in die Rückrunde und die Bayern machen da weiter, wo sie aufgehört haben: Gegen den HSV lässt sich das Team von Pep Guardiola auch nicht durch einen Ausgleichstreffer vom Kurs abbringen.
Der DFB-Pokal hat zwar seine eigenen Gesetze, doch in den ersten vier Partien des Achtelfinals setzten sich die Erstligisten durch. Besonders freuen durfte sich BVB-Stürmer Ciro Immobile
Der 1.FC Kaiserlautern gibt sich keine Blöße und hält Verfolger Cottbus durch das 1:0 auf Distanz. Dynamo Dresden gelingt ein Befreiungsschlag, und der FC Köln überrascht in München.
Der FC Bayern marschiert weiter vorneweg: Auch gegen mutige Frankfurter gewannen die Münchner ohne Probleme. Schalke drehte das Spiel gegen Bremen und Dortmund fuhr einen Sieg gegen Augsburg ein.
Keine Gnade für Rehhagel: Die Bayern haben ihren Torrausch gegen Hertha BSC fortgesetzt. Arjen Robben erzielte drei der insgesamt sechs Tore. Zuvor hatte sich Borussia Dortmund keine Blöße gegeben und führt die Tabelle weiter mit fünf Punkten Vorsprung an.