HOME
Rudi Völler

Bayer Leverkusen

"Ja, Sie doch auch nicht ...!" - So lief das verrückte Interview von Rudi Völler mit einem Sky-Reporter

Die Frage von Sky-Reporter Marcus Lindemann an Rudi Völler war eigentlich ganz einfach: Bleibt Heiko Herrlich Trainer in Leverkusen? Was Völler dann veranstaltete, erinnerte ein klein wenig an seinen legendären Wutausbruch als Bundestrainer.

Mario Götze bejubelt sein Tor in der Bundesligaspiel BVB gegen den FC Augsburg

Bundesliga im stern-Check

Endlich Spannung in der Liga - und Mario Götze ist auch wieder da

Von Daniel Wüstenberg
Dreierkombo Buli-Check

Bundesliga im stern-Check

Was an dieser Saison alles nervte - und was gut war

Von Tim Schulze
FC Bayern München

Deutscher Fußball-Meister 2018

Stuttgart stört Bayerns Meisterfeier - Hummels verletzt sich

Michy Batshuayi BVB

Sonntagsspiele

BVB serviert Stuttgart ab - Frankfurt und Hoffenheim remis

Christian Streich Jupp Heynckes

Bundesliga im stern-Check

Nachfolger von Heynckes? So lässig antwortet Streich auf die Frage nach den Bayern

Von Tim Schulze
Schalke - Bremen

Bundesliga

Leipzig gewinnt das Topspiel in Gladbach - Werder siegt in letzter Minute

Schalke 04 feiert, die Leverkusener sind konstatiert: 4:1 stand es am Ende für die Schalker

Fußball-Bundesliga

Leverkusen erlebt Debakel gegen Schalke

Bundesliga Freiburg gegen Leverkusen: Nils Petersen jubelt

Fußball-Bundesliga

Huntelaar rettet Schalke das Remis - Leipzig kommt der Champions League näher

Mario Gomez

Fußball-Bundesliga

Leverkusen gibt Sieg gegen Gomez aus der Hand

Bayer Leverkusen gegen Atlético Madrid

Champions League

Kein Wunder, aber achtbarer Auftritt: Aus für Leverkusen nach 0:0 gegen Madrid

Tayfun Korkut Leverkusen Bremen

Bundesliga 23. Spieltag

Korkut-Debüt: Leverkusen vergibt Siegtreffer in letzter Minute

Norbert Meier war bis Anfang Dezember noch Trainer in Darmstadt

2. Bundesliga

Norbert Meier soll Trainer beim 1. FC Kaiserslautern werden

Tayfun Korkuts Zeit in Kaiserslautern ging schnell zu Ende

Aus freien Stücken

Korkut lässt 1. FC Kaiserslautern im Regen stehen

Die Tage von Tayfun Korkut als Trainer bei Hannover 96 sind gezählt.

Nach Korkut-Aus

Ein legendärer "Feuerwehrmann" ist Favorit in Hannover

Die Zeit von Trainer Tayfun Korkut beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hannover 96 ist abgelaufen

Abstiegsbedrohter Bundesligist

Hannover 96 wirft Trainer Tayfun Korkut raus

Hiroshi Kiyotake (r) von Hannover 96 schießt das Tor zum 2:0 gegen Hertha-Torwart Thomas Kraft (M)

Fußball-Bundesliga

Hertha-Heimserie gerissen - Hannover feiert 2:0 in Berlin

Fußball-Bundesliga

Hamburger SV schon wieder im Keller

Fußball-Bundesliga

Mainz bleibt Europa-League-Kandidat

Fußball-Bundesliga

Bayer, BVB, Wolfsburg - alle Bayern-Verfolger patzen

Fußball-Bundesliga

Hannover 96 verpflichtet Korkut als Trainer

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(