HOME

Turnier im Winter: Mit diesen Dingen müssen Sie bei der WM 2022 rechnen

Die WM in Katar soll kurz vor Weihnachten stattfinden: Das wird für die Fans in Europa ziemlich ungewohnt. Hier sind neun nicht ganz ernst gemeinte Szenarien, was alles so passieren könnte.

Da klingelt auch der Weihnachtsmann: Die WM in Katar wird im deutschen Winter ausgetragen

Da klingelt auch der Weihnachtsmann: Die WM in Katar wird im deutschen Winter ausgetragen

1. Trikots in XXL sind bereits im Spätsommer ausverkauft (um sie über der Winterjacke zu tragen).

2. Einer der Nachfolger von Per Mertesacker lässt sich Schnee aus Deutschland schicken, um auch in Katar stilsicher wie der "Lange" in die Eistonne zu steigen. (Was er nicht verrät: Er lindert damit sein Heimweh.)

3. Auf den internationalen Laufstegen wird der Fanschal zum beliebtesten Accessoire.

4. Menschen durchwühlen willkürlich Schneehaufen, weil sie darunter Biervorräte vermuten.

5. Vor Deutschlandspielen sind die Straßen einwandfrei vom Schnee geräumt, damit der Autokorso stattfinden kann.

6. Aufgrund übermäßigen Glühweingenuss, müssen Public Viewings regelmäßig unterbrochen werden, weil die Toiletten verstopft sind.

7. Panini erlebt den größten Flop seiner Geschichte, weil sie zusätzlich zu den Spielerköpfen auch die passenden Pudelmützen als Sticker verkaufen wollen.

8. In den Halbzeitpausen brechen regelmäßig die Server der großen Online-Händler zusammen, weil sonst keine Zeit zum Weihnachtseinkauf bleibt.

9. Saunen bieten Public Viewing an, um exklusive Katar-Atomsphäre zu bieten.

küt
Themen in diesem Artikel

Wissenscommunity