VG-Wort Pixel

Twitter-Reaktionen "Solange die Dopingproben nicht durch sind, haben wir Gold" - Promis muntern Eishockey-Team auf

Kurz sah es so aus, als könnte das deutsche Eishockey-Team im Finale gegen Russland die Sensation bei Olympia 2018 schaffen. Doch in der Verlängerung setzten sich die Russen noch mit 4:3 durch. Einge Spieler des DEB-Teams standen nach dem Sudden Death weinend auf dem Eis, die Enttäuschung war allen ins Gesicht geschrieben. Auf Twitter trösten Sportler aus allen Sportarten die Eishockey-Spieler - und auch ein Comedian meldet sich zu Wort. Die schönsten Tweets von Thomas Müller, zwei deutschen Eishockey-Profis aus der NHL, Profi-Golfer Martin Kaymer, Fußball-Nationalspielerin Annike Krahn, Ex-Schwimm-Weltmeister Paul Biedermann und Comedian Oliver Pocher.
Mehr
Beinahe hätte es zur Sensation gereicht, doch in der Verlängerung setzte sich das Team aus Russland gegen die Deutschen durch. Auf Twitter bekommt das DEB-Team trotzdem viel Lob und Zuspruch - besonders von Sportlern.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker