A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Das Finale und sein Showcharakter

Der Super Bowl bezeichnet das Finale der National Football League (NFL) und gilt weltweit als eines der größten- und reichweitenstärksten Einzelsportereignisse. Neben dem hohen sportlichen Niveau besticht der Super Bowl durch seinen herausragenden Eventcharakter. So war die legendäre Halbzeitshow seit 1967 bereits Schaubühne für musikalische Größen wie Michael Jackson, U2, Rolling Stones, Paul McCartney oder auch The Who.

Kultur
Kultur
Rocksänger Aaron Lewis verpatzt die US-Hymne

Rocksänger Aaron Lewis (42) muss im Internet viel Spott über sich ergehen lassen, weil er die Nationalhymne "The Star-Spangled Banner" (Das sternenbesetzte Banner) falsch gesungen hat.

Boom der Oldtimerauktionen
Boom der Oldtimerauktionen
Millionenspiel

Die Börsen gehen weitgehend unkalkulierbar auf und ab während sich die Zinsen weltweit knapp über der Nulllinie festgebissen haben. Kein Wunder, dass Oldtimerversteigerungen einen grandiosen Zulauf haben. Wo sonst gibt es für Fahrspaß und Faszination auch noch Wertzuwachs - garantiert?

Kultur
Kultur
Neunter Millionär bei "Wer wird Millionär?"

Er hat es gewagt - und die Million bei der 15. Geburtstagsausgabe der RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?" gewonnen: der Hotelfachmann und dreifache Familienvater Thorsten Fischer (48) aus Hannover.

Nachrichten-Ticker
Gastronom aus Hannover gewinnt bei "Wer wird Millionär?"

In der Jubiläumsausgabe zum 15-jährigen Bestehen der RTL-Sendung "Wer wird Millionär?" hat ein Gastronom aus Hannover den Jackpot abgeräumt.

"Wer wird Millionär?"
Gastronom aus Hannover ist der neunte Millionen-Gewinner

In der Jubiläumsfolge zum 15. Geburtstag von "Wer wird Millionär?" räumt Gastronom Thorsten Fischer aus Hannover gleich zu Beginn die Million ab. Er ist der neunte Gewinner der Show.

Kultur
Kultur
Neunter Millionär bei "Wer wird Millionär?"

Bei der Jubiläumssendung von "Wer wird Millionär?" hat zum neunten Mal ein Normalbürger die Million gewonnen. Der Gastronom Thorsten Fischer (48) schnappte sich in der Jubiläumsausgabe mit Günther Jauch den Jackpot.

Proteste in der NFL
Proteste in der NFL
Wie Cheerleader in den USA ausgebeutet werden

Im Stadion müssen Cheerleader immer gut gelaunt sein, sie sind aus dem US-Sport nicht wegzudenken. Doch jetzt klagen einige gegen ihre Teams - weil sie sich wie moderne Sklaven fühlen.

Fall Ray Rice
Fall Ray Rice
Polizist bringt NFL-Boss Goodell in Erklärungsnot

Ist die Prügelattacke von NFL-Profi Ray Rice den Ligaverantwortlichen schon seit Monaten bekannt? Ein namentlich nicht genannter Polizist behauptet genau das, während NFL-Boss Goodell dementiert.

Baltimore Ravens entlassen Ray Rice
Baltimore Ravens entlassen Ray Rice
Football-Star schlug seine Frau bewusstlos

Ray Rice musste bereits pausieren, weil er seine Frau geschlagen hatte. Doch ein neues Video zeigt das volle Ausmaß der Tat: Der Football-Star rastete aus und prügelte seine Frau bis zur Ohnmacht.

Michael Sam
Michael Sam
Schwuler Footballspieler kämpft um seine Karriere

Im Februar hatte Michael Sam als erster Footballspieler sein Coming-Out. Auf dem College war er einer der Besten. Nun stockt seine Karriere. Wollen die US-Profi-Teams keinen schwulen Footballer?

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?