A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Das Finale und sein Showcharakter

Der Super Bowl bezeichnet das Finale der National Football League (NFL) und gilt weltweit als eines der größten- und reichweitenstärksten Einzelsportereignisse. Neben dem hohen sportlichen Niveau besticht der Super Bowl durch seinen herausragenden Eventcharakter. So war die legendäre Halbzeitshow seit 1967 bereits Schaubühne für musikalische Größen wie Michael Jackson, U2, Rolling Stones, Paul McCartney oder auch The Who.

Proteste in der NFL
Proteste in der NFL
Wie Cheerleader in den USA ausgebeutet werden

Im Stadion müssen Cheerleader immer gut gelaunt sein, sie sind aus dem US-Sport nicht wegzudenken. Doch jetzt klagen einige gegen ihre Teams - weil sie sich wie moderne Sklaven fühlen.

Panorama
Panorama
#WhyIStayed: Twitter-Debatte über häusliche Gewalt

Selbstzweifel, die Kinder oder weil er drohte, sich umzubringen: Bei Twitter berichten Tausende Frauen, warum sie bei ihren gewalttätigen Männern bleiben.

Fall Ray Rice
Fall Ray Rice
Polizist bringt NFL-Boss Goodell in Erklärungsnot

Ist die Prügelattacke von NFL-Profi Ray Rice den Ligaverantwortlichen schon seit Monaten bekannt? Ein namentlich nicht genannter Polizist behauptet genau das, während NFL-Boss Goodell dementiert.

Baltimore Ravens entlassen Ray Rice
Baltimore Ravens entlassen Ray Rice
Football-Star schlug seine Frau bewusstlos

Ray Rice musste bereits pausieren, weil er seine Frau geschlagen hatte. Doch ein neues Video zeigt das volle Ausmaß der Tat: Der Football-Star rastete aus und prügelte seine Frau bis zur Ohnmacht.

Michael Sam
Michael Sam
Schwuler Footballspieler kämpft um seine Karriere

Im Februar hatte Michael Sam als erster Footballspieler sein Coming-Out. Auf dem College war er einer der Besten. Nun stockt seine Karriere. Wollen die US-Profi-Teams keinen schwulen Footballer?

Allgemeinwissen-Quiz
Allgemeinwissen-Quiz
Welches Vitamin wird nur unter Sonnenlicht gebildet?

Kniffliges für Ihr Hirn: Quizzen Sie sich zum Allgemeinwissens-Champion! Heute mit Fragen zum Nobelpreis, zur Mythologie und zur Astronomie.

Nach WM-Aus der USA
Nach WM-Aus der USA
Hollywood zeigt Interesse an Torwart Tim Howard

In den USA gilt er als Held, im Internet wird er gefeiert: Tim Howard, Torwart der amerikanischen Nationalmannschaft, erhält wenige Tage nach dem WM-Aus Angebote aus der Showbranche.

TV-Tipp 3.7.:
TV-Tipp 3.7.: "Zurück in die Zukunft II"
Doc, schmeiß' den Flux-Kompensator an!

"McFly, jemand zu Hause?" Natürlich nicht. Martin Seamus McFly surft gerade auf seinem Hoverboard in der Zukunft herum. Doch die kommt unserer Gegenwart langsam verdammt nah.

Nachrichten-Ticker
Brasiliens Zittersieg generiert neuen Twitter-Rekord

Der nervenaufreibende Sieg Brasiliens gegen Chile im Achtelfinale der Fußball-WM hat gleich mehrere Twitter-Rekorde purzeln lassen.

Fünfter Todestag von Michael Jackson
Fünfter Todestag von Michael Jackson
Das traurigste Kind der Popgeschichte

Plötzlich und unerwartet verstarb am 25. Juni 2009 der King of Pop, Michael Jackson. Zum fünften Todestag ein Rückblick auf sein Leben.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?