Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Ein Frau, die Hollywood-Schauspieler Jeff Goldblum (59) verfolgt haben soll, muss nach US-Medienberichten vom Samstag nun von dem Star Abstand halten. Wie das Promi-Portal «Tmz.com» berichtete, verhängte ein Richter in Los Angeles ein Kontaktverbot gegen die 49-jährige Frau.
Christian Berkel spielt mit Tom Cruise, Armin Mueller-Stahl mit Clive Owen und Joachim Król mit Jeff Goldblum. stern.de traf den Schauspieler auf der Berlinale und sprach über Berlin, Ansprüche und seinen neuen Film "Ein Leben für ein Leben".
Wally ist erschüttert, als seine beste Freundin Kassie auf der Suche nach einem geeigneten Samenspender nicht an ihn denkt - und vertauscht die Spermaproben.
Nach den düsteren Oscar-Themen des Vorjahres versprechen zumindest die Filme der 81. Academy Awards eine bessere Stimmung. Und es gibt nicht nur einen spannenden Zweikampf zu sehen.
Willem Dafoe kann alles: Blockbuster wie "Spider Man", schräge Filme wie "Die Tiefseetaucher" und Kunstkino wie nun "Ein Leben für ein Leben". Meist taucht er genau dann auf der Leinwand auf, wenn man nicht mit ihm rechnet. stern.de traf den Mann, dessen Gesicht man nicht vergisst.
"Igby" wächst in einer steinreichen, aber exzentrischen Familie auf: Sein Vater leidet unter depressiven Anfällen, seine gefühlskalte Mutter ist tablettenabhängig und sein Bruder ein spießiger Snob. Mit 17 hat Igby alles satt.
Zu schlau, zu alt: Hollywood fürchtet Frauen wie den früheren "Thelma & Louise"-Star Geena Davis. In der TV-Serie "Welcome, Mrs. President" feiert sie als US-Staatschefin ein famoses Comeback.
Der Tiefenforscher Steve Zissou will nicht nur den seltenen Jaguar-Hai jagen, sondern auch Geschichte schreiben. Dabei warten jede Menge Überraschungen auf ihn.
In der nächsten Woche wird die 57. Berlinale eröffnet. Wie hoch ist der Promi-Faktor? Kommt Clooney? Was für Filme gibt es zu sehen - und wie schafft es das gemeine Volk in die Kinos? Festival-Chef Dieter Kosslick hat die Details verraten.
Startschuss für die Berlinale: Die nächsten zehn Tage wird sich in der deutschen Hauptstadt alles um das Thema Film drehen. Pünktlich zur Eröffnung zeigte sich das Wetter mal wieder von seiner besten Seite.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Academy Awards Berlinale Bill Murray Bill Pullman Geena Davis Humor Kristin Davis Krol Manderlay Mindestlohn Pornostar Potsdamer Platz Schnee Slumdog Millionär Steinkohle Tiefseetaucher
Cate Blanchett Claire Danes Clint Eastwood Clive Owen Dieter Kosslick Édith Piaf Helmut Dietl Joachim Król Mario Adorf Marion Cotillard Matt Damon Meryl Streep Olivier Dahan Paul Schrader Peter Morgan Russell Crowe Ryan Phillippe Tom Cruise Willem Dafoe Wim Wenders
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".