A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Adel Tawil

Kultur
Kultur
Helene Fischer räumt beim Echo ab

Nein, so richtig zum Feiern sei ihm nicht zumute, sagte Herbert Grönemeyer. "Eher in Moll" sei er gestimmt. Seine Trauer wollte Grönemeyer erst gar nicht verbergen vor der Echo-Verleihung am Donnerstagabend in Berlin.

Von Grönemeyer bis Sarah Connor
Von Grönemeyer bis Sarah Connor
Dresden kontert Pegida mit Künstler-Großaufgebot

In Dresden haben 22.000 Menschen mit einem hochkarätig besetzten Konzert für Toleranz demonstriert und ein Zeichen gegen Pegida gesetzt. Aber nicht nur die Stars, auch junge Redner fielen positiv auf.

Stylewatch Echo 2015
Stylewatch Echo 2015
Musikpreis mit modischen Misstönen

Sarah Connor ohne Hose, Fernanda Brandao mit Schal-Oberteil und Palina Rojinski im hautengen Schlangen-Mini: Bei der Echo-Verleihung bewiesen nicht alle Promi-Damen Stilgefühl.

+++ Anti-Pegida-Demonstrationen +++
+++ Anti-Pegida-Demonstrationen +++
Dresden hat ein Zeichen gegen Pegida gesetzt

Bundesweit gingen wieder Anhänger und Gegner von Pegida auf die Straße. Zehntausende feierten in Dresden und zeigten die Weltoffenheit ihrer Stadt. Die Ereignisse des Montagabend zum Nachlesen.

"The Voice"-Halbfinale
Samu und Rea knutschen nach dem Sängerkrieg

Das Halbfinale von "The Voice" endet mit einem Erfolg für alle vier Teams: Jeder Coach kann einen Schützling ins Finale schicken. Samu und Rea zeigen sich hocherfreut - und kommen sich ganz schön nah.

Auch auf Deutsch hat Band Aid 30 ein Textproblem
Auch auf Deutsch hat Band Aid 30 ein Textproblem
"Jeder stirbt für sich allein"

Warum macht man sich die Mühe, einen Song als Spendenaufruf zu schreiben und aufzunehmen, wenn der Inhalt einem egal ist? Nur mal so eine Frage, Bob Geldof und Campino.

Der
Der "ESC"-Liveticker zum Nachlesen
Tu felix Austria - die Wurst gewinnt!

26 Bands und Künstler kämpften um die Krone beim Eurovision Song Contest in Kopenhagen. Am Ende siegte Conchita Wurst aus Österreich. Der Abend zum Nachlesen im ESC-Liveticker.

Echo-Verleihung in Berlin
Echo-Verleihung in Berlin
Pop in den Wechseljahren

Mit den Echos kürt die deutsche Musikindustrie ihre erfolgreichsten Künstler. Eine ziemlich nationale Angelegenheit. An Grammys oder Brit Awards erinnern in diesem Jahr lediglich die Selfies.

Deutscher Musikpreis
Deutscher Musikpreis
Der Echo und ganz viel Helene Fischer

Sie morderierte, sang solo und im Duett, tanzte und war überhaupt - wie schon im Vorjahr - der Star des Abends: Ohne Helene Fischer geht beim Echo bis auf weiteres anscheinend nichts.

"Wetten, dass..?"
Nur die Oma im Himmel freut sich

Wie lange will sich Markus Lanz das noch antun? Er quälte sich durch eine Show ohne Höhepunkte und ging schon nach der Hälfte komplett auf dem Zahnfleisch. Immerhin: Einen lichten Moment hatte er.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Adel Tawil auf Wikipedia

Adel Salah Mahmoud Eid El-Tawil ist ein deutscher Musiker, der durch seine Mitwirkung in den Bands The Boyz und Ich + Ich bekannt wurde.

mehr auf wikipedia.org