VG-Wort Pixel

TV-Soaps Das passiert heute in den Soaps


Bei "Sturm der Liebe" eskaliert Annabelles Racheplan auf dramatische Weise. Saskia verliert in "Unter uns" bei einem Ballerspiel die Nerven. Bei "GZSZ" hat Pop-Sänger Adel Tawil einen Gastauftritt im Mauerwerk.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Merles Sorge um Gunter schlägt in Wut um, als sie erfährt, dass er betrunken das Feuer in der Gärtnerei verursacht hat. Eine weitere Alkoholismus-Phase von Gunter kann und will sie nicht durchstehen. Gunters Befürchtung, Merle könne sich von ihm trennen, scheint sich zu bestätigen. Britta freut sich, dass Carla überraschend zurück in Lüneburg ist. Als Britta sie zufällig im Krankenhaus trifft, hat Carla eine gute Ausrede - aber es gibt einen Grund, warum Carla in der Onkologie sitzt.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Annabelles Racheplan eskaliert auf dramatische Weise. Während Joshua mutig sein eigenes Leben riskiert, um das von Denise zu retten, versucht Christoph Annabelle zu stellen. Und plötzlich liegt alles in seiner Hand. Natascha bittet Fabien für den Hotel-Pianisten einzuspringen, da dieser spontan abgesagt hat. Als Fabien für die Gäste des Hotels Klavier spielt, wird Marianne auf ihn aufmerksam und macht ihm ein interessantes Angebot.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Conor will sich seine Karrierechance von Sandro nicht versauen lassen. Entgegen Sinas ärztlichem Rat trifft er eine folgenschwere Entscheidung. Saskia entdeckt durch Ute die kathartische Wirkung von Ballerspielen. Als sie jedoch eine echte Waffe in der Hand hält, verliert Saskia die Nerven. Easy passt nicht in seinen Hochzeitsanzug und entschließt sich zu einer eisernen Diät. Dafür sucht er ausgerechnet Hilfe bei Britta.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie macht sich Hoffnungen auf eine gemeinsame berufliche Zukunft mit Deniz. Deniz wiederum überfallen plötzlich Zweifel. Vanessa wird von der Beurlaubung des Oberarztes überrascht. Dass sie diejenige ist, die seine Nachfolge antreten könnte, stürzt sie in ein ziemliches Dilemma. Ben will Chiara davon überzeugen, dass sie bei Moritz' Video-Projekt mitmacht. Doch dann meldet Finn Bedenken deswegen an.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny beschließt, mal wieder auszugehen, um sich Nihat aus dem Kopf zu flirten. Derweil merkt Nihat, dass er zum ersten Mal in seinem Leben Liebeskummer hat, und beschließt, sich abzulenken. Prompt trifft er im "Mauerwerk" auf Sunny. Als Emily Paul wegen seines fiesen Spruchs den Kopf wäscht, entschuldigt sich Paul bei seinem Vater. Doch Stefan ist nicht länger bereit, sich von seinem Sohn Vorhaltungen machen zu lassen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker