VG-Wort Pixel

Wütende Nachricht Hagen: 19-Jähriger findet Zettel an seinem demoliertem Auto

Nachrichten aus Deutschland: Zettel an demoliertem Auto in Hagen
Diesen Zettel fand der 19-Jährige an dem Wagen seiner Mutter
© Polizei
Ein junger Mann fand auf einem Parkplatz in Hagen sein Auto beschädigt und mit einer Nachricht versehen vor. Bislang ist unklar, ob der Verfasser auch den Schaden verursacht hat.

Im nordrhein-westfälischen Hagen hat ein 19-Jähriger am Sonntagnachmittag den Wagen seiner Mutter auf einem Privatparkplatz abgestellt. Als er gegen 1 Uhr zurückkehrte, waren an dem VW Golf der Scheibenwischer und ein Außenspiegel beschädigt.

Wie die Polizei berichtet, war an dem Wagen ein handgeschriebener Zettel angebracht, indem sich der Verfasser über das vermeintlich schlechte Parkverhalten echauffierte. "Alter, du blöde Sau!!! Lern erst mal richtig PARKEN", stand darauf.

Ob der Schaden in Höhe von etwa 500 Euro auch von dem Zettelschreiber verursacht wurde, ermittelt jetzt die Kripo. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 02331/98 62 066 entgegen.

lg

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker