HOME
Whatsapp - Google Rückwärtssuche - Fake Bilder

Test in Beta-Version

So will Whatsapp Ihnen helfen, Fake-Bilder schnell zu enttarnen

Im Kampf gegen Falschmeldungen führte Whatsapp Ende Januar ein, dass sich Nachrichten maximal noch an fünf Empfänger weiterleiten lassen. Aktuell testet das Unternehmen zudem eine Funktion, mit der Nutzer gefälschte Bilder selber enttarnen können.

Erwachsene für Klimaschutz: Sind die "Parents for Future" die erwachsene Version von "Fridays for Future"? Ein Gespräch
Interview

Erwachsene für Klimaschutz

Sind die "Parents for Future" die erwachsene Version von "Fridays for Future"? Ein Gespräch

Von Florian Schillat
WhatsApp schränkt das Weiterleiten von Nachrichten ein

WhatsApp schränkt Weiterleiten von Nachrichten ein

Alexandre Benalla bei einer Senatsanhörung im September

Macrons Ex-Sicherheitsmann bringt Frankreichs Präsidenten erneut in Erklärungsnot

Brasilien: Fernando Haddad und Jair Bolsonaro

Wahl in Brasilien

Präsidentschaftskandidat Bolsonaro soll Wähler über Whatsapp manipuliert haben

Konkurrenten Haddad (l.) und Bolsonaro

Haddad wirft Konkurrenten Bolsonaro Whatsapp-Kampagne gegen ihn vor

Spezialkräfte der Polizei

Soldat sorgt mit Selbstjustiz-Ankündigung für Alarm in Nordrhein-Westfalen

Logo von Whatsapp

Sicherheitsfirma entdeckt Einfallstor für Hacker auf Whatsapp

Polizeieinsatz bei Festnahme des Tunesiers in Köln

Anschlagsplanungen von Kölner Rizin-Verdächtigem konkreter als bislang bekannt

Whatsapp Symbolbild

Selbstjustiz

Nach Lynchmorden in Indien: Whatsapp schränkt Weiterleiten von Nachrichten ein

Whatsapp schaltete Anzeigen gegen Falschinformationen

Whatsapp will wegen Lynchjustiz Weitergabe von Nachrichten in Indien erschweren

Facebook - Whatsapp - Instagram - Video

Vereinfachtes Abspielen

Facebook- und Instagram-Videos laufen jetzt auch in Whatsapp

Whatsapp - Mindestalter - Messenger

Neue Nutzungsbedingungen

Zu jung für Whatsapp? Messenger führt angeblich Mindestalter ein

Afghanistans Regierung sperrt Whatsapp

Messengerdienste

Afghanistans Regierung sperrt Whatsapp und Telegram

Whatsapp - Dateien - Dateiformate - PDF - Präsentation

Messenger-Update

Neue Whatsapp-Funktion sagt E-Mails den Kampf an

2014 gab die EU-Kommission grünes Licht für die Fusion von Facebook und Whatsapp

Whatsapp-Übernahme

Facebook muss 110 Millionen Euro wegen falscher Angaben zahlen

Pressekonferenz

Geld für Anschläge gesammelt

Terrorverdächtiger in Saarbrücken festgenommen

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.