HOME
Die internationale Raumstation ISS

Kommerz im All

Raumstation ISS will Touristen beherbergen – das soll eine Nacht kosten

Ab 2020 soll die Raumstation ISS verstärkt Touristen beherbergen. Zielgruppe sind nicht nur Superreiche, sondern auch die Wirtschaft. Gibt es bald Werbeclips aus dem All?

Dieses Selfie wurde mit einer Smartphone-Frontkamera gemacht? Nicht ganz ...

Erwischt!

Huawei und Samsung: So tricksen uns die Handy-Hersteller bei Werbefotos aus

Von Christoph Fröhlich

Meisterstücke zum Super Bowl

Diese Werbeclips solltet Ihr euch tatsächlich freiwillig ansehen

NEON Logo

Super-Bowl-Spots 2017

US-Bauhandel muss kontroverse Mauerszene aus TV-Spot entfernen

Das vermeintliche Galaxy S8 im Clip von Samsung

iPhone-Konkurrent

Ups! Zeigt Samsung in diesen Videos schon das Galaxy S8?

Von Malte Mansholt
Von lustig bis futuristisch: Auch in diese, Jahr haben die Werbespots für den Super Bowl wieder einiges an Vielfalt zu bieten. 

Ryan Reynolds & singende Schafe

Das sind die besten Super-Bowl-Spots

Kamera-Experiment

Ist dieser Mann ein Ex-Knacki oder Millionär?

Youtube-Feldzug: Greenpeace vs. VW

Die dunkle Seite der Macht

Sanifair hat einen neuen Werbespot mit einem Mädchen drehen lassen.

Peinlicher Sanifair-Film

Alice im Toilettenland

Von Katharina Grimm
Das HTC One M9 in einem der geleakten Videos

HTC One (M9) geleakt

Die gescheiterten Geheimniskrämer von HTC

Von Malte Mansholt

Parodie auf Justin Biebers Calvin-Klein-Video

Socken in die Boxershorts

Youtube-Nutzer können Videos möglicherweise bald werbefrei sehen - wenn sie dafür zahlen.

Videoplattform

Youtube erwägt Abo-Dienst ohne Werbung

Deutscher Webvideopreis 2014

Bestimmen Sie die besten Werbeclips im Netz

Super-Bowl-Werbung

Diese Halbzeit-Clips machen den Football-Fans Spaß

Autowerbung während des Super Bowl

Das Spiel ist fast Nebensache

Dacia Duster dCi 110 4x2

Solider Mehrwert

Preisgekrönte Clips

Cannes kürt die besten Werbekampagnen

Viraler Werbespot

Wie Pepsi einen Autohändler schockiert

Dubstep-Hit "Too Close"

Racheakt mit dröhnenden Bässen

Von Niels Kruse

YouTube "Secret Talents"

Erkenntnisse und Talente

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(