HOME
Seltene Nebenwirkung bei Antibiotika-Gabe: eine schwarze Zunge

Seltenes Phänomen

Frau nimmt Antibiotika - dann verfärbt sich ihre Zunge plötzlich schwarz

Eine Frau aus den USA muss wegen einer Infektion Antibiotika nehmen - eigentlich keine große Sache. Doch dann tritt eine seltsame Nebenwirkung auf.

Zunge

Rezepte zum Nachkochen

Warum wir alle mehr Zunge essen sollten

Von Bert Gamerschlag
Ein Hund leckt einer Frau das Gesicht ab.

Gut zu wissen

Ist es ungesund, sich vom Hund das Gesicht ablecken zu lassen?

Nachrichten Deutschland - Asphaltarbeiten

Nachrichten aus Deutschland

Bauarbeiter wird mit 180 Grad heißem Teer übergossen

Joghurtdeckel ablecken: Gefährlich fürs Gehirn oder nur ein Mythos?

Wissenschaft schnell erklärt

Schadet es den Deckel von Joghurtbechern abzulecken?

Torwart

Regionalliga Südwest

Schiedsrichter rettet Torwart das Leben

Beeindruckende MRT-Aufnahmen

Warum unsere Zunge einfach faszinierend ist

Übermut im Pub

Brite friert mit Zunge an Zapfhahn fest

Michael Poliza: Bilder meines Lebens

Ich habe die Längste!

Keine Angst - sie will doch nur Nektar saugen: Wissenschaftler haben herausgefunden, wie geschickt Fledermäuse ihre Zunge zur Nahrungsaufnahme einsetzen.

Einzigartige Trink-Technik

Fledermäuse verwenden Zunge als eine Art Förderband

Ehefrau beißt HSV-Spieler fast die Zunge ab

Streit eskaliert

HSV-Star Rudnevs verliert bei Ehestreit fast die Zunge

Auf der US-Website "Buzzfeed" ist eine Bildersammlung mit dem Titel "16 Horses That Look Like Miley Cyrus" erschienen

Miley Cyrus

Die Zunge Amerikas

Von Carsten Heidböhmer

Schmerzvolle Erfahrung

Grundschüler friert mit der Zunge an Straßenlaterne fest

Geht es nach den Forschern, könnte der Griff zum Zucker bald Vergangenheit sein

Alternativen zum Zucker

Molekulare Zungen testen Süßstoffe

Rauchen

Nikotin wirkt schon auf der Zunge

Querschnittgelähmte

Die Zunge als Fernbedienung

Sensoren

"Elektronische Zunge" erkennt gefälschte Weine

Ohren auf!

Wenn Zungen was zu sagen hätten...

Geschmackssinn

Die Zunge erkennt Fett

stern TV - RTL

Zunge raus - ein Passbild sorgt für Wirbel

KW 46/2002

Stirbt eine Kobra, wenn sie sich auf die Zunge beißt? (Gerd Weller, Hameln)

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.