HOME

Webvideos der Woche: Miley Cyrus kann es nicht lassen

Auf ein Treffen mit dieser Tiefseekreatur kann man gerne verzichten - der Anglerfisch sieht abartig aus. So ähnlich feierte Miley Cyrus ihren 22. Geburtstag. Wir zeigen die besten Webvideos der Woche.

Da ist selbst der König der Tiere wehrlos: Als dieser junge Löwe einen Fluss durchschwimmen will, wird er von einem Krokodil angegriffen. Ein Kampf ums Überleben beginnt.

Wilde Verfolgungsjagden und ein Einblick in die dunkle Seite der Macht, davon erzählt der Trailer The Force Awakens. Disney hat die ersten Bilder zum neuen Star-Wars-Film veröffentlicht.

Trailer "Das Erwachen der Macht": Das sind die ersten Bilder des Star-Wars-VII-Films

Er kommt aus den dunklen Tiefen des Ozeans - und so sieht er auch aus: der Schwarzanglerfisch. Kalifornischen Forschern gelangen beeindruckende Aufnahmen der schaurigen Kreatur.

Sexuelle Gewalt an jungen Frauen kommt auch in Ungarn häufig vor. Die örtliche Polizei will deshalb sensibilisieren und greift komplett daneben: mit einem Clip, der die Opfer zu Tätern macht.

Perfider Clip aus Ungarn: Wie die Polizei Vergewaltigungsopfer zu Tätern macht

Sie ist zwar ein Jahr älter geworden, viel weiser aber offensichtlich nicht. Bei der Party zu ihrem 22. Geburtstag in Hollywood zeigte sich Miley Cyrus mal wieder freizügig - samt Sextoys.


Themen in diesem Artikel
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.