HOME

Webvideos der Woche: Miley Cyrus kann es nicht lassen

Auf ein Treffen mit dieser Tiefseekreatur kann man gerne verzichten - der Anglerfisch sieht abartig aus. So ähnlich feierte Miley Cyrus ihren 22. Geburtstag. Wir zeigen die besten Webvideos der Woche.

Da ist selbst der König der Tiere wehrlos: Als dieser junge Löwe einen Fluss durchschwimmen will, wird er von einem Krokodil angegriffen. Ein Kampf ums Überleben beginnt.

Wilde Verfolgungsjagden und ein Einblick in die dunkle Seite der Macht, davon erzählt der Trailer The Force Awakens. Disney hat die ersten Bilder zum neuen Star-Wars-Film veröffentlicht.

Trailer "Das Erwachen der Macht": Das sind die ersten Bilder des Star-Wars-VII-Films

Er kommt aus den dunklen Tiefen des Ozeans - und so sieht er auch aus: der Schwarzanglerfisch. Kalifornischen Forschern gelangen beeindruckende Aufnahmen der schaurigen Kreatur.

Sexuelle Gewalt an jungen Frauen kommt auch in Ungarn häufig vor. Die örtliche Polizei will deshalb sensibilisieren und greift komplett daneben: mit einem Clip, der die Opfer zu Tätern macht.

Perfider Clip aus Ungarn: Wie die Polizei Vergewaltigungsopfer zu Tätern macht

Sie ist zwar ein Jahr älter geworden, viel weiser aber offensichtlich nicht. Bei der Party zu ihrem 22. Geburtstag in Hollywood zeigte sich Miley Cyrus mal wieder freizügig - samt Sextoys.


Themen in diesem Artikel