HOME

Webvideos der Woche: Verstörende Hummer-Fotos und rüpelhafte Drängler

Bei vielen kommt Hummer nicht mal auf den Tisch - geschweige denn zwischen die Beine: Die Webvideos der Woche mit verstörenden Model-Fotos, cleveren Sumo-Jungs und dreisten Dränglern auf der Straße.

US-Schauspielerin Chloe Sevigny lotet gerne Grenzen aus. Für ein Shooting im Modemagazin Marfa Journal hat sie dabei gleich mehrere obszöne Motive parat. Mit dabei: ein Hummer. Im Schritt.

Am Freitag fliegt der Asteroid 2014 YB35 an der Erde vorbei: Der etwa 700 Meter große Gesteinsbrocken kommt auf 4,5 Millionen Kilometer an uns heran - ein aus astronomischer Sicht geringer Abstand.

Was macht man, wenn man im Straßenverkehr dreist abgeschnitten wird? Dieses Video zeigt eine außergewöhnliche Lösung.

Unfall wegen Drängler: Nissan überfährt Audi

Eigentlich gewinnt beim Sumo-Ringen der Ringer mit der meisten Ausdauer und Kraft. Dass bei dem Sport aber auch Geschicklichkeit und Schnelligkeit von Vorteil sein können, zeigt dieser Kämpfer.

Cleveres Täuschungsmanöver: Sumoringer lässt Gegner ins Leere laufen

Ein außergewöhnlicher Treffer ist dem ungarischen Fußballer Birtalan Boton in der ungarischen Zweitliga gelungen. Aus 18 Metern Entfernung gelingt ihm ein Tor mit der Hacke.

Ungarische Liga: Wahsinnstor! Zweitliga-Kicker trifft mit Hacke aus 18 Metern


Themen in diesem Artikel