HOME

Fernando Alonso: Amazon plant Doku über Formel-1-Weltmeister

Der Rennfahrer Fernando Alonso bekommt seine eigene Serie bei Amazon Prime Video. "Fernando" erzählt die Geschichte des Spaniers.

Fernando Alonso bekommt seine eigene Doku-Serie

Fernando Alonso bekommt seine eigene Doku-Serie

Eine neue Dokumentationsreihe soll Einblick in das Leben und die Karriere von Fernando Alonso (38) geben. Die Serie "Fernando" soll unter anderem auch die intimen Momente des Formel-1-Weltmeisters zeigen - wie zum Beispiel bei seinem Debüt bei der Rallye Dakar in Südamerika. Das berichtet das Branchenmagazin "Variety". Die Serie soll aus insgesamt fünf Teilen bestehen.

Darstellung von Alonso im Film

Die Serie soll eine persönliche und hautnahe Seite des Champions zeigen - auch jene, die man von Alonso bisher nicht in der Öffentlichkeit gesehen habe. Auch ein mögliches Formel-1-Comeback soll thematisiert werden. Ebenso werden unter anderem Alonsos Schwester, seine Partnerin, sein Manager und einige Kollegen zu Wort kommen. Noch in diesem Jahr soll die Dokureihe zunächst in Spanien, Frankreich, Italien, Großbritannien und Südamerika zu sehen sein. Wann "Alonso" auch nach Deutschland kommt, ist bisher unklar.

SpotOnNews