HOME
Hugh Jackman ist immer wieder für eine Überraschung gut

Hugh Jackman

Gewinner des Tages

Hugh Jackman überrascht seine Fans

Hugh Jackman steht seinem Vater Christopher sehr nahe

Hugh Jackman

Promi-Bild des Tages

Hugh Jackman machte sich bei seiner One-Man-Show über sich selbst und die hartnäckigen Gerüchte um seine Sexualität lustig

Scherze über Spekulation um seine Sexualität

Hugh Jackman war tief bewegt vom Besuch des Anne-Frank-Hauses in Amsterdam

Hugh Jackman

Tweet des Tages

Sängerin Jennifer Lopez soll auf Intervallfasten schwören

Intervallfasten

Warum viele auf die Teilzeit-Diät schwören

Tiger Woods feiert sein großes Comeback

Golf-Turnier

"Das großartigste Comeback in der Geschichte des Sports" - Hollywoodstars feiernTiger Woods

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness bei der Premiere des Films "Breath"

Hugh Jackman

Sein Rezept für eine glückliche Ehe ist...

Hugh Jackman macht der TV-Moderatorin Lorraine Kelly eine Freude und überrascht sie mit einem Video

Hugh Jackman

Gewinner des Tages

Hugh Jackman übernimmt im Broadway-Stück "The Music Man" die Hauptrolle

Hugh Jackman

"The Music Man" wird sein Broadway-Comeback

Oscars 2019 Maya Rudolph, Tina Fey, Amy Poehler
Meinung

Oscars 2019

Eine Moderation ist unnötig? Die Academy hätte nicht falscher liegen können

Von Luisa Schwebel
Wird der Cast in dieser Form nochmal zu sehen sein?

The Greatest Showman

Zweiter Teil soll kommen

Hugh Jackman und Patrick Stewart teilen sich einen Rekord

Marvel-Helden

Mit diesem Rekord kommen Hugh Jackman und Patrick Stewart ins Guinness-Buch

"Walpurgisnacht - Die Mädchen und der Tod (1)": Die DDR-Polizisten Lothar Wieditz (Jörg Schüttauf) und Karl Albers (Ronald Zeh

Vorschau

TV-Tipps am Montag

Hollywood-Stars Ryan Reynolds und Hugh Jackman liefern sich witziges Werbe-Battle

Ryan Reynolds und Hugh Jackman

Wenn dein Freund sündhaft teuren Alkohol verschüttet – Hollywood-Stars liefern sich witziges Battle

Pierce Brosnan (l.) traf am Flughafen zufällig seine Filmtochter Amanda Seyfried und Hugh Jackman

Pierce Brosnan

Tweet des Tages

"The Green Mile": John Coffey (Michael Clarke Duncan, Mitte) soll zwei weiße Mädchen ermordet haben

Vorschau

TV-Tipps am Freitag

Hugh Jackman, Ryan Reynolds, Jake Gyllenhaal

Nach Streich an Ryan Reynolds

Jake Gyllenhaal legt auf Instagram nach: Sehen Sie den vierten Marvel-Helden auf diesem Bild?

Ryan Reynolds wurde mal selbst "Opfer" eines kleines Streichs

Ryan Reynolds

Lustiger Streich begeistert das Netz

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness gemeinsam auf einem Event

Hugh Jackman

Tweet des Tages

Hugh Jackman auf einem Event in Beverly Hills

Hugh Jackman

2019 geht er auf große Welttour!

Hugh Jackman, seine Ehefrau Deborra-Lee Furness (l.) und Ivanka Trump

Hugh Jackman

Darum hält er Ivanka Trump die Treue

Hugh Jackman gehört jetzt zu den 50ern

Hugh Jackman

Wolverine feiert runden Geburtstag

"Die beste Show der Welt": Kann Joko Winterscheidt den Koch Johann Lafer und das Publikum mit seiner Show überzeugen?

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Sam Humphrey leidet an einer seltenen Gen-Störung

Sam Humphrey

Große Sorge um den "Greatest Showman"-Star

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(